HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeitreisender
Di Mai 21, 2013 6:46 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bilder mit Rahmen versehen
Antworten: 0
Zugriffe: 4027

Bilder mit Rahmen versehen

Guten Abend zusammen, im Jahre 2008 hatte ich in den Weiten des Web mal ein ganz simples Programm gefunden, mit welchem ich Fotos mit unterschiedlichen und sehr ungewöhnlichen Rahmen versehen konnte. Zum Beispiel eine Art Nebel als Rand (Rahmen), Schleier, verschiedene Strukturen usw. Ich hatte vor ...
von Zeitreisender
So Sep 20, 2009 7:09 am
Forum: Zubehör
Thema: Metz 45 CT-5 und Canon 350D
Antworten: 4
Zugriffe: 3982

Die Frage stellte ich mir auch, als ich mir damals das Angebot von Metz durchsah. Wer braucht so etwas :? Nun - es gibt viele Einsatzgebiete: Spionage, als Detektiv die berühmten Beweisfotos für gehörnte Ehemänner anfertigen oder auch als sogenannter "Hippo-Watcher" des Nachts Nilpferde auf ihren We...
von Zeitreisender
Sa Sep 19, 2009 2:50 pm
Forum: Zubehör
Thema: Metz 45 CT-5 und Canon 350D
Antworten: 4
Zugriffe: 3982

Ich war blind vor lauter Lesen ! Das 350D-Handbuch sagte es doch ganz klar: Manuelle Kamera-Einstellung "M", dann am Ring vor dem Auslöser Verschlusszeit wählen (ich nehme 1/200, da die Synchronisation hier bereits klappt und dann über die AV-Knopftaste die entsprechende Blende einstellen. Nämlich j...
von Zeitreisender
Fr Sep 18, 2009 4:24 pm
Forum: Zubehör
Thema: Metz 45 CT-5 und Canon 350D
Antworten: 4
Zugriffe: 3982

Metz 45 CT-5 und Canon 350D

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Neueinsteiger in der digitalen Fotowelt. Es dauerte lange, bis ich mich dazu überwinden konnte, da ich der analogen Fotografie noch immer verbunden fühle. Zunächst habe ich eine gebrauchte Canon 350D erworben, um erste Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Meine ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron