HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von mel
Mi Sep 30, 2009 4:38 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

Re: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?

fucking hell... für alle idioten wie mich... wenn ihr ins menü geht, dann lasst die finger von der automatik einstellung... dreht das rädchen auf P oder sonst was, dann findet ihr alle menüpunkte :roll: wie peinlich... die bedienungsanleitung ist allerdings nur auf schwedisch zu meiner verteidigung ...
von mel
Mi Sep 30, 2009 4:15 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

Re: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?

was mir auch gerade auffällt ist das bei dieser menüregisterkarte die "2" fehlt. also oben bei dem bild ist ja wie alles sein soll (habe ich aus dem netz) da ist ja neben dem ersten roten cam1, eine rote cam 2 registerkarte... die fehlt bei mir kompletttttt ? im servicebuch steht dass man da: 7 ausw...
von mel
Mi Sep 30, 2009 4:08 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

Re: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?

ich weiß auf was du raus willst... verstehe nur nicht ganz Bulb-Modus? 30s-Modus? du meinst sicherlich längere verschlusszeiten.... ich hab das halt noch nie gemacht. würd schon sagen, dass ich ein händchen für bastelkram habe, aber wenn es letztendlich beschädigt wird... hab ich ein problem. ich sc...
von mel
Mi Sep 30, 2009 3:54 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

"Sensorreinigung Automatisch " anwählen mit dem Knopf in der Mitte der Kreusbuttons, und dann öffnet sie ein neuer "Reiter", dann gewünschtes Feld auswählen und wieder "Bestätigen-Knopf" drücken. :wink: danke für die antwort... gehe ich auf sensorreinigung: automatsch habe ich nur die wahl zwischen...
von mel
Mi Sep 30, 2009 3:42 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

Re: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?

den spiegel einfach hochzuhalten ist kein so guter plan, oder?
von mel
Mi Sep 30, 2009 3:39 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

Re: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?

fibbo hat geschrieben:
mel hat geschrieben:.. und wie ich vielleicht dennoch eine manuelle reinigung hin bekomme?
Akku voll aufgeladen?

fibbo
klar ist akku geladen... 8) bin kein totaler anfänger

hab die cam in oslo gekauft (wohn in norwegen) aber ist für den europäischen markt
von mel
Mi Sep 30, 2009 3:06 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4036

400d keine manuelle sonsor reinigung möglich?

hi ich hab´ da ein problem. ich habe meine cam schon etwas länger und die automatische sensorreinigung schafft wohl nicht alles. ich habe so einige "flecken / punkte" auf meinen bildern die wohl ein verdreckter sensor zaubert. nun habe ich mich gründlich erkundigt wie man so etwas selber machen kann...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron