HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 19 Treffer

von forumfriedel
Do Nov 22, 2012 6:25 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Pro Lumix FX-200
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

Siehste....und schon wieder bin ich am Anfang. Welche Kamera ???????????? :cry: Und dieses Thema beschäftigt mich schon seit mehr als einem halben Jahr und fickt meinen Kopf. Aber durch Fragen, anderer Meinungen und im Geschäft mal probieren wird mein Bild im Kopf immer schärfer. Und eines Tages geh...
von forumfriedel
Mi Nov 21, 2012 5:38 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Pro Lumix FX-200
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

dashalb auch meine frage........... die fz-200/150 bietet zwar jetzt die option für einen zusatzblitz. aber wenn der kauf bildtechnisch nicht sooooooo den unterschied zur fz-45 ist, dann doch gleich lieber als zweite kamera eine dslr. mit der fz-45 dann nur noch die einen sachen machen und mit der d...
von forumfriedel
Di Nov 20, 2012 3:33 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Pro Lumix FX-200
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

die fz-45 ist für bilder ohne stativ eigentlich nur bei schönwetter zu gebrauchen. ab iso 200 kommt das rauschen. auch hat die fz-45 keinen blitzschuh für ein zusätliches blitzgerät für innenaufnahmen o.ä. für hdr oder langzeitbelichtung mit stativ ist sie aber ok. auch beim fussballspiel bei sonnen...
von forumfriedel
Mo Nov 19, 2012 10:07 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Pro Lumix FX-200
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

ok,
dann doch lieber in eine g2 / g3 ggf. dslr ?!
von forumfriedel
So Nov 18, 2012 11:25 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Pro Lumix FX-200
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

Pro Lumix FX-200

hallo,
ich habe z.z. noch die FZ-45 mit der ich ordentliche bilder machen kann.

lohnt sich bildqualitativ / technisch der umstieg von der FZ-45 auf die FZ-200 ?

danke..............
von forumfriedel
Mo Sep 17, 2012 6:41 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 60D - Liveview
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Re: EOS 60D - Liveview

Das kommt drauf an. Und zwar, ob Du ein labiles Stativ benutzt (dann waere LiveView ohne Spiegelschlag vorteilhaft) oder wie lange Du vorher schon LiveView benutzt hast (dabei erwaermt sich naemlich der Sensor und es koennte etwas mehr rauschen) Erstmal nebenbei habe ich das Cullmann MAGNESIT 525M ...
von forumfriedel
Mi Sep 12, 2012 6:26 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 60D - Liveview
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

EOS 60D - Liveview

hallo, ich hab vor meiner anschaffung (umstieg) noch ein paar fragen zur DSRL. ich mache ein bild von einer z.b. landschaft. das eine über den sucher und das gleiche nochmal über den liveview. verändere dabei nicht die einstellungen ! welches wird besser ? ich frage deshalb, weil ich gehört habe daß...
von forumfriedel
Di Aug 07, 2012 7:36 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Auto Bracket - Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6192

sorry, hatt ich wohl vergessen zu erwähnen.

nur das aufnehmen von 3 bildern !!!!!
von forumfriedel
Di Aug 07, 2012 4:40 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Auto Bracket - Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6192

Auto Bracket - Geschwindigkeit

hallo, eigentlich eine blöde frage 8) , aber fragen kann man ja mal. ich habe die panasonic fz-45. wenn ich auf "auto bracked" gehe und meine 3 bilder in z.b. -3 / 0 / +3 für hdr mache, macht sie die 3 bilder in ca. 3 sekunden. bei der fz-150 macht sie diese 3 bilder in weniger als einer sekunde. ic...
von forumfriedel
Do Mär 29, 2012 2:46 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Ist es nicht letztendlich alles nur Verarsche ?????????
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

Wie wahr, wie war. Aber eine Spiegelreflex in der Hand zu halten ist schon fast wie Viagra :lol: Auf Deiner Homepage befinden sich auch sehr schöne Bilder, aber auch eine völlig andre Art als z.B. "Spiegelschlag" bei Facebook. Mit meiner kleinen aber feinen FZ-45 stoße ich, mal mehr mal weniger, an ...
von forumfriedel
Do Mär 29, 2012 7:43 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Ist es nicht letztendlich alles nur Verarsche ?????????
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

Ist es nicht letztendlich alles nur Verarsche ?????????

Ich bin seit 3 Wochen auf der suche nach einer neuen Kamera. Doch jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr. Angefangen mit der Marke....Canon, Nikon, Sony oder was es noch alles gibt. Hat man dann eine Marke gefunden, steht man vor der großen Auswahl der Modelle. Und hat man dann ein Modell gefunden, ...
von forumfriedel
Mo Sep 26, 2011 3:06 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nur für die Darstellung ! Welche Auflösung wählen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Uuuuupssssss............
Hab ich das Wort "These" benutzt ?! Sorry, hab im Eifer des Gefechts das falsche Wort getippt.
von forumfriedel
So Sep 25, 2011 10:45 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nur für die Darstellung ! Welche Auflösung wählen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Hallo Topfenfranz, ich denke mal das du eine Spiegelrefelx hast. Sorry, aber das kann man eigentlich schon an den ersten Antworten bzw. Fragen ersehen. Denn irgendwie klingen fast alle DSLR Leute so.......wie soll ich sagen? ........... erhaben. Ich kaufe mir doch auch nicht einen Porsche um damit n...
von forumfriedel
Sa Sep 24, 2011 1:24 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nur für die Darstellung ! Welche Auflösung wählen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Nur für die Darstellung ! Welche Auflösung wählen ?

Also……..Wenn ich bei 16:9 die vollen 10,5 Mio. Pixel bei der Kamera einstelle, dann hat das Bild eine Breite von 4320 Pixel. Da ich aber NUR und AUSSCHLIEßLICH die Bilder auf dem TV oder Montior anschaue, werden es ja geschrumpft. ( Ein Full HD TV hat eine max. Breite von 1920, sowie mein Monitor au...
von forumfriedel
Sa Jul 30, 2011 3:29 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Den Akku wieder laden
Antworten: 1
Zugriffe: 8975

Den Akku wieder laden

Hi, ich habe mir letzte Woche die FZ-45 gekauft. Jetzt muß ich mich u.a. mit den Akkubetrieb anfreunden. Vorher hatte ich immer für mein Canon Powershot A-60 Battarien. Wenn diese alle waren brauchte ich nur ein paar Neue zu nehmen. Ich habe jetzt z.B. nur noch einen Balken für den Akku und würde ge...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron