Die Suche ergab 5 Treffer

von margretuerhard
Fr Jul 06, 2012 8:12 am
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: Kodak EIS
Antworten: 0
Zugriffe: 3564

Kodak EIS

MOIN ! Wiedermal brauche ich Unterstützung ;) Habe mir eine Kodak Zi8 EIS zugelegt, ist so handlich... Damit soll´s ganz einfach sein, bei YOUTUBE Clips zu zeigen, ...wenn man/n weiss wie es geht ;( Software war keine dabei und das Speicherformat ist "MOV" vermute mal "Movie?" WATT NU ??? BESTE GRÜS...
von margretuerhard
Sa Dez 05, 2009 2:31 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: WARNUNG VOR REPARATURFIRMA !
Antworten: 0
Zugriffe: 2337

WARNUNG VOR REPARATURFIRMA !

Hallo, hatte HIER wegen Problem mit einer Minolta Dimage Xt angefragt... Direktpartner wurde kontaktiert, ich solle das Gerät einschicken, Kostenvoranschlag oder Kulanz...bla-bla. Wurde am 26.10. verschickt, am 27.10.09 ausgeliefert (Einschreiben). die Firma: RUNTIME CONTRACT GmbH HOHWEG 5 28219 BR...
von margretuerhard
Mi Nov 18, 2009 6:44 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Mehrere Fotos in einer Abbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

AW

Hallo, DANKE für die Hinweise, werde beides probieren.
Beste Grüße, ...erhard
von margretuerhard
So Okt 25, 2009 9:05 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Mehrere Fotos in einer Abbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Mehrere Fotos in einer Abbildung

Hallo, bin recht neu HIER
und habe auch noch nicht sooo viel Erfahrung mit der "Bildgestaltung".

Habe auf dem Rechner (Notebook) GIMP und NIKON PICTURE PROJEKT.

Wie kann ich 2-3 Fotos zu einem "zusammenschieben",
bei = Münzen -Vorder+ Rückseite... ??

:oops: DANKE im voraus !!
von margretuerhard
Fr Okt 23, 2009 2:18 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: HILFE für Minolta Dimage Xt??
Antworten: 0
Zugriffe: 1749

HILFE für Minolta Dimage Xt??

Hallo, nach erheblichen Schwierigkeiten "HIER ´rein" zu kommen, ohne Vorstellung -SORRY- gleich eine Frage: Minolta DIMAGE Xt geschenkt bekommen, (war schon auf dem Weg in die "TONNE",) zeigt waagerechte Streifen im gesamten Bildbereich ( auch im Dispay ). Kann man da "etwas machen???" Grüße an ALLE...