HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von mxjanis
Do Dez 03, 2009 12:22 am
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema November
Antworten: 8
Zugriffe: 10041

NA toll,

da habe ich mir die Mühe gemacht ein Bild zum Thema Dreiecke zu machen
und dann wirds einfach GELÖSCHT

finde ich echt NICHT nett von Euch
von mxjanis
Fr Nov 27, 2009 9:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Brauche entscheidungshilfe!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2901

hm,


habe in anderen Foren und bei ner Kaufberatung gesagt bekommen
das das canon 55- 250 für meine Zwecke super wäre,

was sagt ihr den dazu?

lg
von mxjanis
Fr Nov 27, 2009 9:25 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Empfindlichkeit der canon eos 1000d
Antworten: 2
Zugriffe: 4998

Empfindlichkeit der canon eos 1000d

Hi,

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar,

ist die Canon eos 1000d sehr empfindlich?

also was Wasser ( zb, fotografieren im regenoder bzw, nieselregen) Staub (auf der crossstrecke) angeht?

Wäre super wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

lg
von mxjanis
So Nov 22, 2009 11:41 pm
Forum: Objektive
Thema: Brauche entscheidungshilfe!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2901

mh ok,

dan hätte ich noch eine frage was ist APO bzw. ist es ein großer unterschied ob ich APO habe oder nicht?
von mxjanis
So Nov 22, 2009 9:14 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: foto Tread
Antworten: 13
Zugriffe: 12037

aber in welches thema past den zum beispiel "problem bilder"?

ich lese nur, objektive oder suche bzw. biete, nikon, canon....

aber mal etwas mit dem name "problem bilder" oder so etwas in der art gibt es ja nicht.

also wo kann ich den meine bilder einstellen wen ich dazu fragen habe?

lg
von mxjanis
So Nov 22, 2009 9:10 pm
Forum: Objektive
Thema: Brauche entscheidungshilfe!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2901

ok danke,

aber der unterschied zu 210 und 300 kommt mir doch recht groß vor oder???
von mxjanis
So Nov 22, 2009 4:48 pm
Forum: Objektive
Thema: Brauche entscheidungshilfe!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2901

Brauche entscheidungshilfe!!!

hallo, ich habe eine canon eos 100d und würde mir dafür gerne ein neues objektiv zulegen da ich mit dem standart 18-55 verdammt nah dran muss und das ist bei motorsport und auf dem hunde platz nicht immer möglich nun habe ich ein objektiv gesehen das nicht sehr teuer ist von sigma 70-300 APO (was au...
von mxjanis
So Nov 22, 2009 4:42 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: foto Tread
Antworten: 13
Zugriffe: 12037

nein so was das nicht gemeint es ist eben etwas scher zu formulieren aber nagut ja aber in der galerie schreibt jeder nur schönes bild oder nicht aber mal richtige sätze wen man fragen hat schreibt da keienr ich zb bin neuling ander camera und wens hioer ein tread gibt könnte man dan über die bilder...
von mxjanis
So Nov 22, 2009 1:26 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: foto Tread
Antworten: 13
Zugriffe: 12037

foto Tread

hi kan man hier nicht einen fototread eröffenen auasi wie die galerie mit den ganzen theman aber man stellt die bilder d<n hier ins forum das finde ich vil einfacher und gerade für anfänger für mich sinnvoll da man dort dan besser erfragen kan wie man etwas verbessert al mit der gallerie auserdem de...
von mxjanis
Fr Nov 20, 2009 2:42 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, bin neu hier!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

hallo, danke für die antworten

ich werde mich bemühen es zu verbessern

@ HAHA nein die bin ich nicht ich habe ja schlieslich das bild gemacht :-D

lg
von mxjanis
Mo Nov 16, 2009 8:25 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, bin neu hier!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Hallo, bin neu hier!!!

Hallo, ich bin die janis und bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin seit 2 wochen stolzebesitzerin einer canon eos 1000d, habe davor andauern und überall mit ner digicam geknippst aber das reichte einfach nicht mehr, nach langen sparen konnte ich mir nun mein neues baby kaufen :-D nun...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron