HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Schilly
Sa Feb 27, 2010 11:35 am
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"
Antworten: 13
Zugriffe: 18160

Aich von mir herzliche Glückwünsche :!:
von Schilly
So Feb 07, 2010 11:34 am
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema Februar
Antworten: 13
Zugriffe: 11247

Gehe ich recht in der Annahme, daß wir uns darauf geeinigt hatten, die Beiträge zum MT nicht mit individuellen Bildtiteln zu versehen, sondern einheitlich mit dem jeweiligen Monat und dem jeweiligen Thema zu kennzeichnen? So ist es. Es dient der Übersichtlichkeit und man kann ausschließen, daß ein ...
von Schilly
Mi Feb 03, 2010 5:33 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Foto schwarz/weiss und rote lippen bearbeiten.
Antworten: 5
Zugriffe: 3471

FütterMeinEgo hat geschrieben:Wem des gefällt, dem gefällt auch Gelsenkirchener Barock.
Kommt denk ich auch aufs Motiv drauf an.

@Kalimalaki Du hast ne PN
von Schilly
Sa Jan 02, 2010 12:39 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Afrika-Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Danke für den Tip!

Da werde ich mich mal umschauen. Nichts desto trotz, wenn jemand noch was für mich hat darf er/sie sich gern melden!
von Schilly
Mo Dez 28, 2009 5:26 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Afrika-Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Afrika-Bild

Ich suche für rein private Zwecke ein schönes Afrika-Bild in hoher Auflösung. Am Besten ein schönes Landschaftsbild, Savanne o.ä. Der Hintergrund meines Ersuchens: Wir haben Als Taufspruch für unseren Sohn eine afrikanischen Segen gewählt (unten im Text). Jetzt möchte ich in Photoshop was Schönes fü...
von Schilly
Sa Nov 21, 2009 9:21 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu in Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

So jetzt auch gleich mal meine ersten "Werke" (War heute mit Frau und Sohn in Bamberg im Hain spazieren und hab halt mal a bissl probiert) (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) Und zum Abschluss: ich mit meinem Junior (damit Ihr wisst, mit wem Ihrs z...
von Schilly
Sa Nov 21, 2009 8:17 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu in Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Neu in Franken

Hallo zusammen! Ich bin der Andreas (Ihr dürft und sollte mich aber bitte mit meinem Nick "Schilly" ansprechen, macht im realen Leben auch fast jeder) 34 Jahre aus der Bamberger Ecke. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 9 Monaten. Hobbys: Motorrad fahren und umbauen. Von Beruf bin Veranstalt...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<