HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Martinarl
Di Dez 01, 2009 2:19 pm
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: digitalkamera für tochter
Antworten: 1
Zugriffe: 6755

digitalkamera für tochter

hallo,
ich habe auf der folgenden seite einige (Link wurde entfernt)
angeschaut, da ich gerne für meine tochter eine kamera zulegen möchte. welche ist einfach zuhandhaben? ich habe gehört das canon da am besten geeignet wäre...
danke für eure tipps.
von Martinarl
Di Nov 24, 2009 10:33 am
Forum: Infos / News
Thema: Kindergarten Adventskalender
Antworten: 6
Zugriffe: 8670

Kindergarten Adventskalender

Hallo :) ich arbeite in einem kindergarten und wir möchten gerne einen adventskalender für alle eltern basteln. dazu werde ich bilder der kinder benötigen. da wir momentan sowieso eine neue kamera für den kindergarten brauchen, suche ich nach günstigen digitalkamera-tipps im internet. klar gibt es a...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron