HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Fotofee
Mo Jun 18, 2007 9:54 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: ( erledigt)
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

( erledigt)

Hy

ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Eos 30 D, wenn möglich mit Objektiv.

freue mich auf Eure Angebote

LG, Fotofee
von Fotofee
Do Mai 17, 2007 8:43 am
Forum: Objektive
Thema: zusätzliches Objektiv???
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Hy... Warum hast Du dir denn zwei inkompatible Spiegelreflexsysteme (Canon & Nikon) angefangen Hab ich doch nicht... ich spiele mit dem Gedanken, die Nikon zu kaufen.. Bisher hab ich beim Fotografieren keine größeren Probleme gehabt... Auch ohne Stativ. Ich möchte zusätzlich eine Kamera, die mind 5 ...
von Fotofee
Mi Mai 16, 2007 11:43 am
Forum: Objektive
Thema: zusätzliches Objektiv???
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

zusätzliches Objektiv???

Hy.. Ich besitze eine Canon 350 D mit Starterkid - ( EF-S 18-55mm; 3,5 - 5,6 II ) sowie ein - Sigma 55 - 200 F 4 - 5,6 Mit diesem fotografiere ich die meiste Zeit und bin auch recht zufrieden. Eventuell kaufe ich mir zusätzlich die 200 D von Nikon mit zusätzlichem Tele. Welches, weiß ich noch nicht ...
von Fotofee
Fr Mai 11, 2007 4:48 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Tiefenschärfe einstellen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 12483

Hy.. Danke für die Antworten... hab gestern nochmal im schlauen Buch geblättert und werd einfach mal ausprobieren, welche Einstellung für meine Motive am geeignetsten ist. Wenn doch nicht, dann brauchst du mehr Licht (Hallenwart bitten mal die Flutlichtanlage anzuschalten Ist kein Problem...ich foto...
von Fotofee
Do Mai 10, 2007 12:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Tiefenschärfe einstellen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 12483

Tiefenschärfe einstellen ??

Hy. ich hoffe, ich bin hier richtig mitr meinem Problem. ich fotografiere mit einer Canon EOS 350 D hauptsächlich im Bereich Pferde / Tiere Mein Problem: Wenn ich ein Pferd von hinten ablichte, ist das Hinterteil gestochen scharf, aber der Kopfbereich nicht mehr. Wie kann ich die Einstellungen entsp...
von Fotofee
Di Jul 11, 2006 10:55 am
Forum: Canon Forum
Thema: Ein paar Anfängerfragen zur EOS 350D
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Danke....
ich werd mir alles mal in Ruhe ansehen und probieren....

LG, FF
von Fotofee
Mo Jul 10, 2006 3:57 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Ein paar Anfängerfragen zur EOS 350D
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Danke @ DSP für die schnelle und verständliche Auskunft... soweit wußte ich es auch, verstehe aber nicht, warum die Kamera im Sport-Modus mal gestochen scharfe und dann wieder total unscharfe Bilder macht, wenns automatisch eingestellt wird, dürfte das doch eigentlich nicht passieren. Ich werd`s mal...
von Fotofee
Mo Jul 10, 2006 6:37 am
Forum: Canon Forum
Thema: Ein paar Anfängerfragen zur EOS 350D
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Ein paar Anfängerfragen zur EOS 350D

Hallo erstmal an alle... Ich hab mir eine Canon 350D ( +Sigma 55 - 200 , F4-5,6 )gekauft, um Sportfotos (Reiten) zu machen. Klappt soweit auch schon ganz gut und ich bin mit den Ergebnissen als Anfänger recht zufrieden. Meine Fragen : Wie muß ich die Kamera einstellen, damit sie auch bei einem sich ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron