HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von davincy81
Do Aug 17, 2006 11:59 am
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - September 2006: Themenauswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 15766

Ich bin für das Thema Armeeb] aus Deutschland und anderen Ländern. Zum Einen ist das Thema Bundeswehr aktueller dennje und zum Anderen haben alle die gedient haben oder grad dabei sind endlich mal einen Grund ihre Schnappschüsse und spontanen Fotos auszustellen. Sei es von Partys oder im Biwak... od...
von davincy81
Mo Jul 17, 2006 4:59 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Super! Dankeschön
von davincy81
So Jul 16, 2006 1:37 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Brauche Hilfe

Hi Leutz, also ich habe versucht einige Bilder für euch hochzuladen, nur leider sind die zu groß. Also, wie bekomm ich sie auf ne Größe die uploadbar ist?
von davincy81
Fr Jul 14, 2006 2:09 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein "Hallo" von der Ostsee
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

hier ist noch jemand von der ostsee ( rostock ). Hab mich heut erst hier angemeldet. bin begeistert bis jetzt!
von davincy81
Fr Jul 14, 2006 2:04 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

fotografiere zur zeit akt und architektur mit meiner sony. hätte gern kontakt zu einigen fotoladenbesitzern da ich mich im nächsten jahr selbstständig machen möchte.
von davincy81
Fr Jul 14, 2006 1:58 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

Neuzugang stellt sich vor

Hallo, hab mich grad hier angemeldet. bin ´noch´ Hobbyfotograf.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron