HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von Eagleeye
So Jun 17, 2012 12:24 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 49103

**** Winke ****
von Eagleeye
So Jun 17, 2012 11:45 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 49103

Hier ist zu viel Konfliktstoff und ich finde das muss man sich in einem Hobby nicht geben. Ich kenne lokal aktive Fotografen und da herrscht ein ganz anderer Umgangston als das was man hier querbeet lesen kann.
von Eagleeye
So Jun 17, 2012 10:46 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 49103

Ich habe gerade meine Fotos gelöscht und bin auch weg hier.
Und tschüss.......
von Eagleeye
Mo Mai 28, 2012 2:21 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem: EOS 450 D & Tamron 70 - 300 mm
Antworten: 2
Zugriffe: 2741

Danke, das wäre nach 2,5 Jahren natürlich schon ein deutlicher Verschleiß.
von Eagleeye
Mo Mai 28, 2012 11:15 am
Forum: Canon Forum
Thema: Problem: EOS 450 D & Tamron 70 - 300 mm
Antworten: 2
Zugriffe: 2741

Problem: EOS 450 D & Tamron 70 - 300 mm

Seit gestern bekomme ich eine Fehlermeldung (Err 01) auf dem Display, wenn ich das Tamron am Gehäuse habe. Der Hinweis auf fehlerhafte Kontakte zwischen Kamera und Objektiv. Allerdings kommt diese Meldung nur, wenn die Brennweite am Objektiv zwischen etwa 250 mm bis 300 mm eingestellt ist. Die Kamer...
von Eagleeye
Sa Jan 16, 2010 9:57 am
Forum: Objektive
Thema: Testbetrieb: Tamron 70 - 300 mm an Canon EOS 450 D
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

Inzwischen ist das Objektiv hier eingetroffen. Keine Transportschäden
und die Funktion ist einwandfrei.
:D
von Eagleeye
Mi Jan 13, 2010 8:07 pm
Forum: Objektive
Thema: Testbetrieb: Tamron 70 - 300 mm an Canon EOS 450 D
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

@smu

Weil alle Tests gut verlaufen sind, hab ich mir das Objektiv heute bestellt.
Hab mit der Leihgage tolle Fotos machen können.

Den güstigen Preis gibt es übrigens immer noch, was mich natürlich freut.....
von Eagleeye
So Jan 10, 2010 5:38 pm
Forum: Objektive
Thema: Testbetrieb: Tamron 70 - 300 mm an Canon EOS 450 D
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

Testbetrieb: Tamron 70 - 300 mm an Canon EOS 450 D

Im Moment hab ich ein Zoom (Tamron AF 70 - 300 mm 1:4 - 5,6 ) als Leihgabe im Testbetrieb. Macht einen recht guten Eindruck und liegt gut in der Hand. Auch Makroaufnahmen hab ich schon gemacht. Werde mir das Teil wohl bestellen, denn entscheidend ist immer noch wer hinter der Kamera steht, welcher f...
von Eagleeye
Mi Dez 30, 2009 10:58 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Tier Fotografie
Antworten: 12
Zugriffe: 7567

@SimonW Beherzige die bisher gegebenen Tipps und lasse zusätzlich die Katzen mit einem Wollknäuel spielen. Zur Not geht auch eine Paketkordel in Kugelform. Katzen machen das meistens gerne und es kommt Bewegung in das Shooting. Und genau diese Action versuchst Du ohne Blitz, aber mit Serienbildfunkt...
von Eagleeye
Fr Dez 25, 2009 10:10 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Heiligenhaus (Raum Düsseldorf)
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Hallo aus Heiligenhaus (Raum Düsseldorf)

Hallo Fotofans, eher zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich war auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und bin dann hier gelandet. Zuhause bin ich im Raum Heiligenhaus (bei Düsseldorf). Habe die Analogzeit noch mit Minolta XD5 und anderen Kameras erlebt. Seit etwa drei Jahren fotogra...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron