HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von NiHa
Fr Feb 05, 2010 11:28 am
Forum: Objektive
Thema: Welche Objektiv für Nikon D3000
Antworten: 7
Zugriffe: 9791

Gute Objektive kosten nun mal Geld, aber es ist sicher falsch das Pferd von hinten aufzuzäumen, d.h. gutes Geld für den Body ausgeben u. beim Objektiv zu sparen (wird aber gern gemacht, wobei verkannt wird, dass das Gehäuse eigentlich nur eins können muss, die vorgegebene Verschlusszeit so genau wie...
von NiHa
Do Feb 04, 2010 8:56 am
Forum: Objektive
Thema: Welche Objektiv für Nikon D3000
Antworten: 7
Zugriffe: 9791

Tolle Kamera, würde mir aber nicht die gute Sensor- + Softwareleistung des Body durch ein Objektiv schmälern. An Deiner Stelle würde ich erst einmal das 70-200/2.8 plus 1,4 / 1,7 Konverter (evtl. auch den neuen 2,0) wählen. Das 70-200 gibt es seit kurzem in einer neuen Ausführung, so dass man jetzt ...
von NiHa
Di Jan 26, 2010 4:35 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: KB-Fotolabor
Antworten: 4
Zugriffe: 7048

KB-Fotolabor

Habe seit vielen Jahren ein komplettes KB-Fotolabor (Kaiser, Jobo, Hauck Pentalux usw.usw.) verpackt im Keller liegen. Wollte es nie wegschmeißen, habe aber auch keinen Gebrauchmarkt mehr dafür gesehen. Scheinbar gibt es aber doch noch am Fotolabor Interessierte bzw. Menschen die damit noch arbeiten...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron