HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von timur1303
Fr Feb 05, 2010 4:00 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: kurze frage bzeüglich einger modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 7304

rechtherzlichen dank, nikon war auch eine f 1 nicht a 1 und objektive und so sind bei, müsste nur mal gucken welche da ich selber nicht so bewandert bin. nun bin ich schon etwas schlauer, kann man die funktionalität irgendwo testen lassen, haselblatt funktioniert wurde vor ein paar jahren noch genut...
von timur1303
Fr Feb 05, 2010 3:20 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: kurze frage bzeüglich einger modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 7304

kurze frage bzeüglich einger modelle

hallo liebe forum teilnehmer, muss leider meine frage auch hier ins forum stellen. bin durch ein erbe zu 5 kameras gekommen und wollte euch mal fragen ob mir jemand sagen kann welchen wert die haben bzw wo es in berlin einen laden gibt wo man die teile vielleicht mal zeigen könnte. es sind 1 hasselb...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron