HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von Der_Schwabe
Fr Jun 21, 2013 9:24 am
Forum: Canon Forum
Thema: S110 per WiFi mit Mac verbinden.
Antworten: 1
Zugriffe: 5268

Schade ... dachte das sich hier die Profis tummeln :wink:
von Der_Schwabe
Mo Jun 17, 2013 8:42 am
Forum: Canon Forum
Thema: S110 per WiFi mit Mac verbinden.
Antworten: 1
Zugriffe: 5268

S110 per WiFi mit Mac verbinden.

Guten Tach zusammen. Ich bin im Besitz einer Canon S110, und wir freunden uns gerade etwas an.:lol: Was ich aber absolut nicht gebacken bekomme, ist eine Verbindung zu meinem Mac (OS X 10.8.4). Es hat zwar schon 2 mal für den Hauch einer Sekunde geklappt, aber das war es dann auch leider schon. Die ...
von Der_Schwabe
Do Feb 18, 2010 9:46 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Was ist Besser RAW oder JPEG
Antworten: 41
Zugriffe: 28374

Sorry das ich diesen Thread nochmal aufwärme! Aber mir ist trotz mehrmaligem lesen noch immer nicht so recht klar, was ich jetzt mit einer RAW in PSE mehr machen kann wie mit einer JPG ! ??? Kann mir da bitte jemand etwas Licht ins Dunkle bringen ??? Ps. Ich habe PSE8 erst seit Weihnachten, und bin ...
von Der_Schwabe
Mi Feb 17, 2010 2:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

Sodele ... Ich habe mir eben die (Link wurde entfernt) bestellt, und hoffe das ich die richtige Wahl getroffen habe! Aber ich denke das Sie zu meiner (Link wurde entfernt) schon eine Verbesserung sein wird!!! Falls das nicht der Fall sein sollte, kann ich sie ja noch immer zurück geben! Der Manuelle...
von Der_Schwabe
Di Feb 16, 2010 6:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

da habe ich aber von der P90 wirklich bessere Bilder im Netz gesehen!!!

Möchte halt nicht wirklich über 500g im Gewicht gehen und ein Zoom von über 10X sollte es schon sein!!!
von Der_Schwabe
Di Feb 16, 2010 4:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

Sollten die Bilder nicht geradezu revolutionär gut sein, denke ich dass zu dem Preis und der Größe auch eine DSLR mit Suppenzoom drin wäre. an was würdest Du da so denken ??? Ps. das Gewicht von ca 480g hört sich aber nicht schlecht an! Ist der Sensor denn von der P100 besser wie der, der P90 ??? D...
von Der_Schwabe
Di Feb 16, 2010 3:48 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

Das ist wirklich schlimm ... um so mehr ich im I-Net herum schaue, um so mehr mögliche Kameras finde ich!!! Die (Link wurde entfernt) sehen für mich Ahnungslosen auch nicht schlecht aus! Was meint Ihr so zur P90 bzw P100 ??? ============== Sorry ich weiß das ich nerve .... möchte aber auch keinen sc...
von Der_Schwabe
Mo Feb 15, 2010 7:19 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

amaterasu hat geschrieben: Edit: Bei manuellem Zoom (Hand am Objektiv) fallen mir spontan die DMC FZ30/50 etc von Panasonic ein.
das habe ich ganz übersehen :oops:

werde ich mir unbedingt anschauen ...
von Der_Schwabe
Mo Feb 15, 2010 1:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

deswegen tendiere ich noch immer etwas zur G1 ... obwohl sich mir da wirklich die Frage auftut, wie lange man nur mit dem Objektiv das dabei ist leben kann bzw wie gut es ist, und für was man es alles verwenden kann! Was ich bisher so gelesen habe, ist eben das was Du auch schon sagtest ... alle "he...
von Der_Schwabe
Mo Feb 15, 2010 12:01 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

@Nasus danke Dir für die schnelle Antwort/Ernüchterung !!! Was ich im Prinzip haben möchte ist eine Kamera die in jeder Situation besser Bilder macht wie meine (Link wurde entfernt), und das wird wahrscheinlich jedes Gerät mit der Heutigen-Technik sein das mehr wie 150€ kostet! ??? Dazu kommt noch ....
von Der_Schwabe
Mo Feb 15, 2010 10:34 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

Da bin ich wieder! Bin beim stöbern im großen WWW auf die (Link wurde entfernt) gestossen. Die sich ja auch ganz interessant anhört/aussieht ... nur habe ich ja leider nicht so die Ahnung von der ganzen Materie, und daher wollte ich Euch einfach mal fragen/nerven, ob das "gute" Stück denn was "taugt...
von Der_Schwabe
Sa Feb 13, 2010 11:47 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

@Nasus danke Dir!

Hatte da noch ne allgemeine Frage zwecks Speicherkarte.

Was nimmt man denn da so für eine (GB-Größe meine ich jetzt) ???
von Der_Schwabe
Sa Feb 13, 2010 5:57 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

schade das hierzu anscheinend niemand etwas weiß :cry:
von Der_Schwabe
Fr Feb 12, 2010 7:08 pm
Forum: Zubehör
Thema: Beratung bitte! ..neuer COMPUTER für Bildbearbeitung ETC.?
Antworten: 18
Zugriffe: 7015

Ist zwar schon etwas älter und eventuell schon geklärt, aber falls nicht ..... Kann man eine CS4 + LR Lizens einfach so von Win gegen Mac tauschen? ja man kann bei Adobe einen Systemwechsel beantragen (soll aber anscheinend ca 10 Tage dauern)! ============== Ich nutze ein 13"MacBook (Black) mit 4GB ...
von Der_Schwabe
Do Feb 11, 2010 8:18 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4695

Nachfolger für Sony DSC-P100 gesucht!

Tach zusammen. Ich würde mir gerne einen Nachfolger für meine (Link wurde entfernt) kaufen! Bei dem durchstöbern des Internet´s bin ich dabei auf die zum teil hoch gelobte (Link wurde entfernt) gestossen! Und wollte mal die Profis (also Euch), um Ihre Meinung bitten! Ich würde die DSC-HX1 für genau ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron