HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 31 Treffer

von Pumuckl
Di Jun 19, 2012 8:18 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 8-16mm Weitwinkel??
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Ich kann dir das Sigma 10-20mm sehr empfehlen. Habe mit dem schon viel fotografiert und bin begeistert.

Oli
von Pumuckl
Fr Okt 07, 2011 8:14 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Nikon D80 Gehäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 1832

Nikon D80 Gehäuse

Verkaufe meine Nikon D80 (nur Gehäuse). Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat ca. 15.000 Auslösungen. Einen Sensorfleck (Staubpartikel) hat sie, welcher aber bei den meisten Motiven nicht auffällt. Lieferumfang: Kamera D80 Tragegurt Anleitung original Akku Ladegerät Originalverpackung incl. ve...
von Pumuckl
Fr Aug 19, 2011 9:17 pm
Forum: Objektive
Thema: Wie kann dieses Preis-Leistungs-Verhältnis sein?
Antworten: 6
Zugriffe: 4098

Das schaut mir nach einem Spiegeltele aus. Kannste vergessen das Ding. Qualität zum k...

Oli
von Pumuckl
So Jun 26, 2011 12:03 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon d200 vs. d5000 vs. d90
Antworten: 12
Zugriffe: 17706

Für deinen Anwendungsfall würde ich mir als erstes die Nikon D7000 anschauen.
von Pumuckl
Di Mai 03, 2011 10:23 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamara?
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: Welche Kamara?

Murmelmaus hat geschrieben:Hallo,

- gute Bilder auch in Schwarz/ weiß und Sephia
- gute Bilder in den Bereichen Baby(sehr wichtig), Portraitaufnahmen, Tier , Makro und Urlaub
Pkt.1: Macht man nachträglich am PC
Pkt.2: Dafür biste selbst verantwortlich. Keine Kamera weiß was du machen möchtest.
von Pumuckl
Fr Apr 22, 2011 1:19 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [verkauft] Nikon AF-S 2,8/60 G-ED Micro
Antworten: 0
Zugriffe: 1220

[verkauft] Nikon AF-S 2,8/60 G-ED Micro

Verkaufe das oben genannte "Nikon AF-S 2,8/60 G-ED Micro". Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand ohne jegliche Beschädigungen. Geliefert wird in Originalverpackung und mit Restgarantie (30.Juni 2011). Ich verkaufe das Objektiv, da ich auf 105mm umsteigen möchte.

(Link wurde entfernt)

Preis: VS
von Pumuckl
Di Jan 04, 2011 4:26 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma AF-D 28-200 mm Compact Hyperzoom IF für Nikon AF
Antworten: 5
Zugriffe: 6165

An der D40 brauchst aber ein Objektiv mit Motor, sonst wird das nix mit dem AF.
von Pumuckl
Do Dez 16, 2010 10:03 pm
Forum: Objektive
Thema: IS oder/und VR?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6482

Das nächste ist die Zahl der Megapixel...^^ Kauf ich mir eine mit 18 oder "reichen" auch 12...... Lieber wäre mir natürlich eher mehr, da mich nachher nich darüber aufregen will qualitativ schlechtere Bilder zu haben nur um ein paar euro im beim kauf zu sparen! Gute oder schlechte Bilder macht heut...
von Pumuckl
Mi Nov 17, 2010 7:01 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: nikon d80 oder nikon d5000
Antworten: 5
Zugriffe: 7466

Re: nikon d80 oder nikon d5000

Wenn Du bei wenig Licht aufnehmen musst, insbesondere ohne Stativ, dann solltest Du die D5000 nehmen denn sie hat einen Sony Exmor-Sensor der das Rauschen bei hohen iso-Werten sehr stark minimiert gegenüber der D80. fibbo Da kann ich zustimmen. Ich kenne die 5000er nicht, aber das Rauschverhalten i...
von Pumuckl
Mi Nov 17, 2010 6:57 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Fehlfokus an der D80
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Hallo Fibbo! Das Teil hatte ich bei Foto-Koch oder Foto-Palme vor etlicher Zeit mal bestellt. Ich habe nun mal einen Test aufgebaut: (Link wurde entfernt) Fokusiert habe ich auf die schwarzen Rillen. Im oberen weißen Bereich, welcher nach hinten geht, ist mehr Schärfe vorhanden als vorne im roten Be...
von Pumuckl
Di Nov 16, 2010 7:37 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Fehlfokus an der D80
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Fehlfokus an der D80

Bin mir im Moment nicht ganz sicher ob meine D80 einen Fehlfokus hat. Irgendwie scheinen mir die Aufnahmen mit dem Nikkor 18-200 VR nicht scharf genug. Daraufhin legte ich einen Meterstab schräg auf den Tisch (zu mir gerichtet hohe Zahl, nach hinten niedrige Zahl). Ich fokusierte z.B. die 15 an und ...
von Pumuckl
Sa Sep 25, 2010 3:03 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D80 mit Fernauslöser Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3366

Was würdest du dafür noch haben wollen? Ich gehe mal davon aus der funktioniert noch tadellos.

Oli
von Pumuckl
Fr Sep 24, 2010 4:32 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D80 mit Fernauslöser Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3366

Muß mich korrigieren, die Kamera spakt jetzt auch mit anderen Objektiven rum. Ich denke der Kabelauslöser hat nen Schuß.

@Werner: Was wäre das für ein Kabelauslöser? Der Originale?

Grüßle

Oli
von Pumuckl
Mi Sep 22, 2010 9:15 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D80 mit Fernauslöser Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3366

D80 mit Fernauslöser Problem

Habe mir für meine D80 einen Kabelfernauslöser (Delamax) angerschafft. Habe damit auch schon etliche Bilder gemacht. Wenn ich nun das Sigma 70-300 APO dran mache und mit dem Kabelauslöser arbeite, dann löst die Kamera auch schon beim 1.Druckpunkt aus und am Monitor wird das Bild nicht angezeigt. Die...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron