HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 21 Treffer

von bagger
Mi Aug 26, 2015 12:37 am
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 760D näher angeschaut
Antworten: 0
Zugriffe: 4102

EOS 760D näher angeschaut

Ich habe die 760D ein wenig angetestet und benutze sonst eine 6D und eine 100D. Auch eine 70D und 60D habe ich lange Jahre benutzt. Ich muss sagen, dass die 760D in sonst einen sehr guten Eindrucken macht und sich echt gut bedienen lässt. GPS und mehr Dynamik wären natürlich schön gewesen. http://we...
von bagger
Fr Apr 04, 2014 10:03 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43457

Aber dafür macht Fredy33 die mit Abstand besten Bilder ;)

http://www.fototalk.de/ftopic26775.html

Herrlich….
von bagger
Fr Apr 04, 2014 9:54 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Bitte um Beratung welche von diesen 5 Kameras
Antworten: 25
Zugriffe: 11188

@ Fredy33

Fotografieren ist nicht dein Hobby, oder? Hast du überhaupt eine Kamera?

http://www.fototalk.de/ftopic26775.html
von bagger
Mo Dez 30, 2013 12:10 pm
Forum: Canon Forum
Thema: GPS-Tracks mit der Canon EOS 6D aufzeichnen – Ein Vergleich
Antworten: 0
Zugriffe: 4366

GPS-Tracks mit der Canon EOS 6D aufzeichnen – Ein Vergleich

Ich habe mal wieder einen kleinen Vergleich gestartet, diesmal soll es um das GPS-Tracking an der 6D gehen. Ein interessantes Ergebnis wie ich finde. Wegen den GPS-Logs wieder der Link zu meinem Blog…

http://wp.me/pcHGq-IV
von bagger
Mo Dez 30, 2013 12:09 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D5300 Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 0
Zugriffe: 4757

Nikon D5300 Kit Erfahrungsbericht

Ich habe diesmal einen Testbericht über die Nikon D5300 verfasst. Aus Sicht eines eigentlichen Canonianers gibt es viel Licht, aber auch ein wenig Schatten und bestimmt viel zu diskutieren ;)

Aufgrund des Umfange und der Bilder möchte ich den Bericht gerne verlinken:
http://wp.me/pcHGq-Hc
von bagger
Mi Nov 27, 2013 10:10 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 70D im Test
Antworten: 6
Zugriffe: 9550

@ Fredy33 Die 60D besitzt wohl nicht die schlechteste Bildqualität aller Canon 18MP Sensoren. Da würde ich eher eine 550D und eine 7D einordnen, wobei auch hier die Unterschiede nicht kaufentscheidend sein sollten. Weiterhin finde ich die 60D in einigen Punkten der 50D und der 70D überlegen und die ...
von bagger
Di Okt 15, 2013 6:19 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 70D im Test
Antworten: 6
Zugriffe: 9550

Ich habe jetzt nochmal einen Artikel geschrieben, in dem ich konkret die Canon EOS 70D und die 60D vergleiche, mit Rauschtest der relativ spannend - weil unspektakulär - ist!
http://wp.me/pcHGq-EM
von bagger
Do Okt 10, 2013 5:18 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 70D im Test
Antworten: 6
Zugriffe: 9550

Ich habe mal ein paar nicht STM Objektive mit dem neuen Canon AF der 70D angetestet:
http://wp.me/pcHGq-Es
von bagger
Mi Okt 09, 2013 10:57 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 70D im Test
Antworten: 6
Zugriffe: 9550

Canon EOS 70D im Test

So, ich habe mir mal wieder etwas Mühe gegeben und auch einen Erfahrungsbericht zur Canon 70D geschrieben mit vielen Beispielbildern:
http://wp.me/pcHGq-Da
von bagger
Mi Sep 18, 2013 2:17 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Lightroom 5.2
Antworten: 8
Zugriffe: 9509

Lightroom 5.2

Ab sofort ist Lightroom 5.2 verfügbar!

http://wp.me/pcHGq-Bp[/url]
von bagger
Di Jul 30, 2013 6:57 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Sony DSC-RX100 II im Test
Antworten: 0
Zugriffe: 4926

Sony DSC-RX100 II im Test

So, ich habe mir mal wieder etwas Mühe gegeben und auch einen Erfahrungsbericht zur Sony RX100 MkII geschrieben mit vielen Beispielbildern:
http://wp.me/pcHGq-yV
von bagger
Mi Jun 05, 2013 10:59 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Fujifilm X20
Antworten: 0
Zugriffe: 4970

Fujifilm X20

Ich habe gerade einen Erfahrungsbericht mit diversen Bildern und auch RAW's zum Download fertiggestellt. Der Umfang ist wohl etwas zu groß für dieses Forum, deshalb hier der Link zum Bericht:

http://wp.me/pcHGq-rO

Was haltet ihr von der X20? Doch lieber zur X100s greifen?
von bagger
Fr Mai 31, 2013 12:15 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Kurzes Review zur Canon EOS 100D
Antworten: 13
Zugriffe: 12137

Fredy33 hat geschrieben:@bagger

Willst du mich verarschen? Bist du auf irgendwelchen Streit aus? Oder willst du hier laufend die Sachinhalte verdrehen? Anscheinend bist du ein Kasper!
Kindergarten!

Aber dafür machst du verdammt schöne Bilder ;)
von bagger
Fr Mai 31, 2013 11:59 am
Forum: Canon Forum
Thema: Kurzes Review zur Canon EOS 100D
Antworten: 13
Zugriffe: 12137

@bagger In der Hand. Nicht beim Fotografieren. Sollen das jetzt irgendwelche Wortspielereien werden. PS: Über deine Kommentare kann ich nur lachen! Ein sehr spannendes Portfolio was du hast. Respekt! Also du hältst die Kamera nicht in der Hand während du fotografierst? Ich komme nicht mehr hinterhe...
von bagger
Fr Mai 31, 2013 11:21 am
Forum: Canon Forum
Thema: Kurzes Review zur Canon EOS 100D
Antworten: 13
Zugriffe: 12137

@bagger Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anscheinend gehörst du auch zu diesen Kompakt Kamera Fotografen. Wo habe ich geschrieben, das ich eine schwere Kamera Kombi mit 3 Fingern und Daumen gerade halte. Mit Daumen und 3 0der 4 Fingern trage ich diese schwere Kamera Kombi. Selbstverständlich hal...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<