HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von whazup
Sa Mär 06, 2010 6:09 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Casio Exilim S600 - Bilder überbelichtet bzw. zu hell
Antworten: 11
Zugriffe: 33738

Hey TobiasS27, danke für deine Antwort. Habe nochmals gegoogelt und noch einen anderen Thread gefunden mit unserem Thema: http://szene.digitalkamera.de/forums/t/230115.aspx Habe dort mal ein Foto der Casio Exilim S600 hochgeladen, was überbelichtet ist und bei dem man extrem diese horizontalen bzw. ...
von whazup
Do Mär 04, 2010 6:19 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Casio Exilim S600 - Bilder überbelichtet bzw. zu hell
Antworten: 11
Zugriffe: 33738

Casio Exilim S600 - Bilder überbelichtet bzw. zu hell

Mein Erfahrungsbereicht zur Exilim S600 von Casio: Habe die Kamera seit 4 Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Hatte vorher die S100 von Casio und davor die M1. Auch Freude von mir hatten die S600 und waren sehr zufrieden bis auf einmal alle Fotos überbelichtet waren. Es gab aber KEINE besonde...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron