HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von pink camouflage
Mo Aug 14, 2006 9:33 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - September 2006: Themenauswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 15940

:idea: wie wäre es mit Oldtimern
von pink camouflage
Fr Aug 11, 2006 9:59 am
Forum: Monatsthema
Thema: kein august thema?
Antworten: 26
Zugriffe: 27872

war eigentlich auch schon gespannt auf das Monatssthema August, macht doch auch spaß wenn man mal herausgefordert wird, find`s schade wenns abgeschafft wird :(
von pink camouflage
Mo Jul 31, 2006 9:34 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße, und wieder eine neue Hobbyfotografin
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Grüße, und wieder eine neue Hobbyfotografin

:wink: Habe mich nun vor einigen Tagen angemeldet und möchte auch endlich mal Hallo sagen (die liebe Zeit). Besitze seit Mai diesen Jahres auch eine EOS 350D und hatte vorher die EOS 300 schon seit einigen Jahren, die Trennung viel mir trotzdem nicht leicht auch wenns eine analoge war (erwieß mir im...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron