HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von romaniac
Sa Mär 13, 2010 6:50 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Technische Daten Canon Eos Kameras
Antworten: 4
Zugriffe: 8778

Toll,
vielen Dank dafür ! :D
von romaniac
Sa Mär 13, 2010 8:57 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Technische Daten Canon Eos Kameras
Antworten: 4
Zugriffe: 8778

Technische Daten Canon Eos Kameras

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie man sich im Dschungel der Canon Eos Kameras zurecht findet?
Eine Übersicht der Kameras mit den techn. Daten wäre toll!
Gibt es da einen Link?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
von romaniac
Mi Mär 10, 2010 6:26 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Canon T80 und AC 1,8/ 50 mm
Antworten: 0
Zugriffe: 1611

Canon T80 und AC 1,8/ 50 mm

Hallo, ich habe mir einen Canon T80 Body gebraucht gekauft. Dieser funktioniert mit den Canon Fd Objektiven einwandfrei. Danach konnte ich ein AC Objektiv erstehen, welches jedes nur manuell fokussiert werden kann. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich einen Fehler suchen könnte? Hat das AC Objektiv ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron