HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 9 Treffer

von ac_cobra_fan
So Mär 23, 2014 5:56 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Welches lichtstarke Objektiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 9074

Welches lichtstarke Objektiv?

Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein lichtstarkes Objektiv zuzulegen. Hier denke ich an das Canon EF 50mm f/1,4 USM, oder das EF 50mm f/1,2L USM. Wer hat Erfahrung mit diesen beiden Objektiven? Wer kann mit sagen, ob der Unterschied von 1,4 zu 1,2 wirklich den drei- bis vierfachen Preis r...
von ac_cobra_fan
Mo Dez 30, 2013 3:22 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EF-S 55-250 4-5.6 IS II ?
Antworten: 24
Zugriffe: 17570

Hallo Andre, ich habe das Canon EF 70-300 1:4-5,6 IS USM seit einigen Jahren und habe absolut super Erfahrung damit gamacht, besonders bei Tieraufnahmen in Namibia. Das kannst du für gut 400,-€ Sofortkauf bei e-bay schießen, oder du ersteigerst Dir eins. Die Lichtstärke ist meines Erachtens bei eine...
von ac_cobra_fan
Mo Dez 30, 2013 12:30 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Was bringt mir ein Macro-Objektiv wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6164

Was bringt mir ein Macro-Objektiv wirklich?

Hallo, ich habe eine EOS 60D mit folgenden Objektiven: Canon EFS 17-85, Canon EF 70-300, und Tamron SP 10-24. Ich trage mich mit dem Gedanken, mir zusätzlich noch ein Macro-Objektiv zuzulegen. Zurzeit hat mir mein Händler ein Canon EF 100 1:2,8 Macro USM ausgeliehen. Bei Vergleichsfotos mit meinem 7...
von ac_cobra_fan
Fr Okt 04, 2013 2:32 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Kamera löst ab und zu nicht aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 9671

Kamera löst ab und zu nicht aus!

Hallo, meine Nichte hat eine EOS 500 mit einem Sigma Telezoom-Objektiv. (ich denke ein 18-250) Sie hatte schon zwei Mal das Problem, dass die Kamera ganz plötzlich von einem zum anderen Bild nicht mehr auslöst. :( Der Autofokus stellt sich nicht scharf, egal wie lange man es versucht. Auch ausmachen...
von ac_cobra_fan
Fr Apr 13, 2012 7:02 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Welche Speicherkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 5176

Welche Speicherkarte?

Hallo,
will mit meiner EOS 60D nach Namibia. Welche Speicherkarte ist die beste Wahl? Hatte an eine Panasonic Gold SD HC gedacht.
Gruß
Thomas
von ac_cobra_fan
Fr Dez 30, 2011 5:15 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welchen Polfilter?
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Welchen Polfilter?

Hallo,

ich bin im Begriff mir einen Zirkular Polfilter zuzulegen und schwanke zwischen einem von B+W oder Hama.
Was ist die bessere Wahl, oder ist noch eine andere Marke empfehlenswert?
Für die Hilfe jetzt schon mal besten Dank.

Gruß

Thomas
von ac_cobra_fan
Mo Jun 27, 2011 8:05 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Überbelichtete fotos im Vollautomatik-Modus
Antworten: 1
Zugriffe: 2711

Überbelichtete fotos im Vollautomatik-Modus

Hallo, ich habe eine EOS 450D. In letzter Zeit macht die Kamera im Vollautomatik-Modus und im P-Modus völlig überbelichtete Fotos. Was ist mit der Kamera passiert? Wer kann Tipps zur Abhilfe geben.
Gruß
Thomas
von ac_cobra_fan
Fr Dez 31, 2010 4:05 pm
Forum: Zubehör
Thema: Speedlite
Antworten: 4
Zugriffe: 3923

Speedlite

Hallo, ich bin dabei mir für meine EOS 450 einen Zusatzblitz anzuschaffen und arbeite mit Objektiven mit einer Brennweite von 10 - 300. Ist dabei der Speedlite 580 EX unbedingt empfehlenswert? Sollte man auf den Speelite 580 EX III warten, und was kann der mehr als der 580 EX II? Besten Dank für Tip...
von ac_cobra_fan
Fr Mär 12, 2010 7:08 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Weitwinkel-Objektiv
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Weitwinkel-Objektiv

Hallo, ich besitze eine EOS 450D und möchte mir ein Weitwinkel-Objektiv zulegen. Ich schwanke zwischen dem Canon EF-S 10-22 und dem Tamron SP AF 10-24. Ich würde den Mehrpreis von über 250,-€ für das Canon gerne bezahlen, wenn mir jemand sagen kann, was diesen Preisunterschied rechtfertigt. Für alle...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron