HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von landei
Di Mai 04, 2010 1:40 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 136
Zugriffe: 71448

Ich gehe nicht gerne auf seine Seite, habe immer Angst, dass die dort präsentierten, rigoros überschärften Machwerke meinen Bildschirm von innen zerkratzen. :( Nur wer täglich in diesen Offenbarungen liest, die mit unermüdlichem missionarischem Eifer vorgetragen werden und zum Ansporn der Wahrheits...
von landei
Mo Mai 03, 2010 9:58 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 136
Zugriffe: 71448

Lolz, hier geht mal so gar nichts mehr. Fototalk braucht einen neuen Plätzchenwolf, Freiwillige vor! :P Nix, Nada, Niente - Ihr seid der Weisheiten und Erkenntnisse des Countrywolf und auch des Plaetzchenboy (vom Praktica, Sexfilmer, Negativlinser zum Plastiklinser, Handylichtbildner) nicht wert: G...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron