HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von stk
Di Mär 23, 2010 8:40 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Konica FC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 12718

Hallo, super endlich mal ein Forum in dem Anfängerfragen toll beantwortet und nicht als lästig empfunden werden, vielen Dank dafür. Also ich werde die Kamera kaufen sobald ich sie in einem Laden in dem Fachleute arbeiten, auf Funktionstüchtigkeit überprüfen lassen habe. @Cano Danke für den Link. @Ka...
von stk
Mo Mär 22, 2010 8:35 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Konica FC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 12718

Hallo FütterMeinEgo,

vielen Dank für die Antwort.

nette Grüße,
stk
von stk
So Mär 21, 2010 7:51 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Konica FC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 12718

Konica FC-1

Guten Tag, ich interessiere mich sehr für Fotografie(nicht digital) und das selber Entwickeln von Fotos, leider habe ich aber keinerlei Erfahrung. Deshalb hätte ich ein paar Fragen an Euch: Ich habe in einem Technikladen der sich nicht mit diesem Thema beschäftigt eine Konica FC-1 gefunden die wie n...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron