HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Jasmin80
Do Mai 27, 2010 1:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Das richtige Licht, für das richtige Foto zur richtigen Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4308

Was ist denn bitteschön SEO-Ranking? Die Fotografen haben doch immer so große Scheinwerfer und beleuchtungskram dabei, ich bin halt blutige Anfängerin. Mit dem Link wollte ich euch lediglich sagen/zeigen wo es sowas günstig gibt, wenn dies nicht erwünscht ist dann lass es einfach ab jetzt. Auf jeden...
von Jasmin80
Mi Mai 05, 2010 4:01 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Das richtige Licht, für das richtige Foto zur richtigen Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4308

Das richtige Licht, für das richtige Foto zur richtigen Zeit

Hallo Forum, ich möchte meinen Eltern zum Sommer eine Freude machen und den Garten ein wenig aufpeppen. Ich habe mir so überlegt dass ich ein paar Bäume Beleuchten will so dass diese dann bei Dämmerung und Dunkelheit schön mit Bodenleuchten angestrahlt werden. Ich habe so welche bei www.lichtkaufhau...
von Jasmin80
Di Apr 20, 2010 9:38 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Das richtige Foto in der Dämmerung
Antworten: 5
Zugriffe: 14000

Das richtige Foto in der Dämmerung

Hallo Forum, ich möchte meinen Eltern zum Sommer eine Freude machen und den Garten ein wenig aufpeppen. Ich habe mir so überlegt dass ich ein paar Bäume Beleuchten will so dass diese dann bei Dämmerung und Dunkelheit schön mit Bodenleuchten angestrahlt werden. Ich habe so welche bei www.lichtkaufhau...
von Jasmin80
Mo Mär 29, 2010 2:50 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Grundausstattung für Hobbyfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 12155

Grundausstattung für Hobbyfotografie

Hallo liebes Forum, ich habe in letzter Zeit immer mehr Spaß am Fotografieren bekommen und möchte mir gerne gescheite Geräte zulegen. D.h. Ich möchte gerne eine Digicam mit (Link wurde entfernt) und ein Gutes Bildbearbeitungsprogramm. Was empfiehlt sich da für am besten für eine Kamera? Als Drucker ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron