Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 5 Treffer

von timster
Mo Apr 12, 2010 11:11 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Also die löst schon recht schnell aus...ob es nun wirklich 0,01 Sek denke ich mal nicht.
Wäre aber interressant, mal den echten Wert zu kennen...Habe dazu im Internet aber nichts gefunden.

Gruß
von timster
Mo Apr 12, 2010 10:49 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Hi,

im Datenblatt steht: Auslöseverzögerung*3*4 ca. 0,01 Sek.

Gruß
von timster
Mo Apr 12, 2010 2:08 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Probleme beim Wasserfall.
Antworten: 9
Zugriffe: 4577

Hi,

ISO war auf 200, Graufilter kann ich glaubig nicht nutzen da meine Kamera kein Gewinde hat.

Muss ich es wohl mal bei dunkleren Licht versuchen...

Gruß Marc
von timster
Mo Apr 12, 2010 12:18 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Probleme beim Wasserfall.
Antworten: 9
Zugriffe: 4577

Probleme beim Wasserfall.

Hallo, ich bin noch ein Anfänger in der Fotografie. Als Start in die Fotografie habe ich mir eine Casio Exilim EX-FH20 gekauft, da ich die Kamera zum größten Teil auf Mountainbike Touren im Rucksack haben möchte...dafür wäre mir eine Spiegelreflex doch etwas zu schade gewesen. Nun möchte ich aber no...
von timster
So Apr 11, 2010 11:20 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Hallo an Alle

Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich noch absoluter Anfänger in sachen Fotografie bin, es mir aber viel Spaß macht und ich gerne noch was lernen möchte. Ich habe mir eine Casio Exilim EX-FH20 gekauft, da die ja für Sportbilder geeignet sein soll. Eine Spiegelreflex ist mir erstmal zu schad...

Zur erweiterten Suche