HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Alessio
Di Mai 11, 2010 3:33 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema Mai 2010 "Antidepressivum"
Antworten: 15
Zugriffe: 16561

Sollte ich es zeitlich schaffen, werde ich auch mitmachen- kann aber leider nicht genau sagen, ob es was wird. Mal wieder Stress pur :roll:
von Alessio
Do Apr 22, 2010 4:27 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Ideen Thema "Wandlung"
Antworten: 10
Zugriffe: 4754

FütterMeinEgo hat geschrieben:
Alessio hat geschrieben:Wirst Du uns die Bilder zeigen?
Wovon träumst Du nachts? Nur ein Beitrag, sich im eigenen Thread nie mehr gemeldet, kein einziges Bild hier eingestellt...

Sowas nenn ich Troll...
Na wenn du sonst keine Probleme hast, als rumzumaulen, dann passts ja :)
von Alessio
Mi Apr 21, 2010 6:04 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Ideen Thema "Wandlung"
Antworten: 10
Zugriffe: 4754

Ich muss ehrlich sagen, mich würde das Thema am meisten reizen, Früchte oder andere Lebensmittel bei dem langsamen Zersetzungsprozess zu fotografieren, vor allem, wenn du ins Detail gehst. Bei einem Baby, sicher wächst es schnell, aber trotz allem dauert es wohl doch sehr lange, einen richtigen Proz...
von Alessio
Di Apr 20, 2010 3:57 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Alessio mischt jetzt auch mit
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Alessio mischt jetzt auch mit

FütterMeinEgo hat geschrieben:
Alessio hat geschrieben:...meine große Leidenschaft ist, neben meinem Kater versteht sich, das Fotografieren.

Mir verschafft ein Kater auch immer grosses Leiden...

U welcome...
So kann man es natürlich auch ausdrücken :lol:
von Alessio
Mo Apr 19, 2010 4:20 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Alessio mischt jetzt auch mit
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Alessio mischt jetzt auch mit

Ein Hallo an alle,

ich bin der Alessio, 26 Jahre jung, Webgrafiker und meine große Leidenschaft ist, neben meinem Kater versteht sich, das Fotografieren.
Und deshalb habe ich mich nun bei euch eingefunden und würde auch gern ein wenig bleiben :D

Lg,
Alessio

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron