HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von wobelow
Mo Mai 03, 2010 3:29 pm
Forum: Zubehör
Thema: HDMI -Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 2597

Leider passt das HDMI- Kabel 1.3 nicht.
von wobelow
Sa Mai 01, 2010 10:38 pm
Forum: Zubehör
Thema: HDMI -Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 2597

Hdmi-Anschluss

Richtig! Zur Zeit sind es bei ebay über 17007 HDMI - Angebote. Ich hatte schon welche bestellt . Doch sie passen alle definitiv nicht. Selbst Mediamarkt, Saturn und Expert mussten passen. Auch die Hotline von Samsung konnte mir nicht weiterhelfen. Ich benötige einen HDMI- Microstecker(ca 1,2 mm hoch...
von wobelow
Sa Mai 01, 2010 6:43 pm
Forum: Zubehör
Thema: HDMI -Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 2597

HDMI -Anschluss

Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich besitze seit Kurzem eine Samsung Digitalcamera wb 600. Dazu suche ich ein optional erhältliches HDMI - Kabel für den Anschluss an meinen Plasmafernseher. Leider konnte ich weder bei diversen Händlern noch bei Samsung direkt eine Adresse erhalten, die dieses Kabel ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron