HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von chfranz
Mo Aug 23, 2010 8:22 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: GigaPan Stitch Software
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

GigaPan Stitch Software

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Giga Pan Epic Pro System gekauft. Momentan bin ich noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der sich ebenfalls mit diesem System beschäftigt.

VG

Christian
von chfranz
Mi Mai 05, 2010 7:08 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: panoramafotografie
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Vielen Dank für die informativen Hinweise!

Hat mir sehr weitergeholfen....

Güße

Christian
von chfranz
Mo Mai 03, 2010 9:58 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: panoramafotografie
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

panoramafotografie

guten abend! ich interessiere mich für panoramafotografie. da ich bis jetzt nur digitalcameras für nette schnappschüsse hatte, kenn ich mich ziemlich schlecht mit höherer technik aus. dann kommt noch dazu, dass ich zu dem thema panoramafotografie sehr wenig infos finde. sogar in einem sogenannten fo...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<