HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Cannonaball
Mo Mai 17, 2010 1:40 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kalender drucken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 15581

Rene Koch hat geschrieben:(Link wurde entfernt)
Ja, das ist gut!
von Cannonaball
Mo Mai 17, 2010 1:36 pm
Forum: Zubehör
Thema: Einsteiger Stativ
Antworten: 15
Zugriffe: 6368

Also ich kann das Stativ für den Anfang empfehlen..
von Cannonaball
Mo Mai 17, 2010 1:32 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Welche Karte paßt in meine Kamera?
Antworten: 5
Zugriffe: 3290

Genau die Frage habe ich auch..da auf deine noch keiner geantwortet hat, werde ich mal zu einem (Link wurde entfernt) gehen und mich erkundigen..Muss das nämlich bald wissen.
von Cannonaball
Mo Mai 10, 2010 6:05 pm
Forum: Zubehör
Thema: Digitaler Bilderrahmen – Sinn oder Unsinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 6970

Ich finde diese digitalen Bilderrahmen sind eine tolle Erfindung. Man nimmt sich doch leider viel zu wenig Zeit sich die Bilder aus der schönsten Zeit des Jahres wiederholt anzuschauen. Bilder die ich besonders sehenswert finde werde ich mir nach wie vor als Bild (Link wurde entfernt) lassen.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron