HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Löffelchen
Do Mai 20, 2010 8:02 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos veröffentlichen
Antworten: 15
Zugriffe: 16297

ja, sicher - geht einfach mit Rechtsklick.
Wenn dein Profil so eingestellt ist, dass die Bilder nur deine Freunde sehen, dann halt nur die, aber möglich ist es für alle, die Zugriff haben.
von Löffelchen
Do Mai 20, 2010 8:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Und noch ein Neuer :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1655

Danke euch :D Also bislang hatte ich eine Canon PowerShot A550 - ist nicht schlecht, aber viel einstellen kann man damit eben nicht. Und außerdem verwend ich - und jetzt werd ich vermutlich gleich geschlagen - mein iPhone ^^ Halt nicht mit der Absicht "ich jetzt photographieren", sondern einfach, we...
von Löffelchen
Mo Mai 17, 2010 4:54 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos veröffentlichen
Antworten: 15
Zugriffe: 16297

Was eventuell möglich wäre, ist ein Flash Player, der die Bilder als Diashow anzeigt - der verhindert, dass sie mit Rechtsklick gespeichert werden und mit der Print-Screen-Funktion bekommt er an der Stelle, wo die Dia-Show läuft nur ein schwarzes Feld. Ich kenn das aber nur aus User-Sicht, wie man s...
von Löffelchen
Mo Mai 17, 2010 4:51 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Geisterbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Ich finde aber, der Effekt kann auch ganz gut aussehen, wenn man's drauf anlegt :D
von Löffelchen
Mo Mai 17, 2010 4:43 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Und noch ein Neuer :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1655

Und noch ein Neuer :)

Hallo zusammen! Bin gerade zu euch gestoßen und NOCH ein Anfänger. Um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht mal eine gute Kamera, begeistere mich aber seit einiger Zeit sehr für Fotografie (das Bildermachen selbst, die Technik ist mir noch ein kleines Rätsel :) ) und möchte das jetzt mal vertiefen! Fr...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron