HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von simon a.
Fr Jun 25, 2010 1:16 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Streifen im Abzug
Antworten: 8
Zugriffe: 8860

Hehe, glaub mir an dem Psychogramm hättest du wirklich Spaß. Aber zurück zum Thema. Es lag wohl an einer statischen Aufladung die durch ein fast defektes Erdungskabel in der Entwicklungsstraße nicht abgeführt wurde und sich dann so die kürzeste Verbindung über den negativstreifen gesucht hat um den ...
von simon a.
Fr Mai 28, 2010 12:59 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Streifen im Abzug
Antworten: 8
Zugriffe: 8860

So um jetzt mal Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist auf einigen Bilder so nicht nur auf diesem. KaoTai hat das schon richtig erkannt. Das is KEINE Doppelbelichtung ;) Aber nach euren Aussagen scheint dann mein Labor ziemlichen Mist gebaut zu haben oder? Der Film war nicht zu alt, Lichtdicht ist die ...
von simon a.
Do Mai 27, 2010 8:48 am
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Streifen im Abzug
Antworten: 8
Zugriffe: 8860

Hat keiner eine Idee oder so etwas schon mal gesehen?
von simon a.
Sa Mai 22, 2010 10:06 am
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Streifen im Abzug
Antworten: 8
Zugriffe: 8860

Streifen im Abzug

Ich fotografiere immer mal wieder gerne mit meiner ersten Analogen Kamera einer Mamiya ZM. Die Kamera ist in einem super Zustand und ich hatte bisher immer meine Freude an den Ergebnissen. Heute jedoch habe ich wieder einige Filme aus der Entwicklung abgeholt und stellte bei einem Film eine eigenart...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron