HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von anfänger187
Di Jun 01, 2010 9:34 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: ich hab keine ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 9421

ah okay cool denn dank dir für deinen tipp.

beste grüße
von anfänger187
So Mai 30, 2010 1:07 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: ich hab keine ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 9421

hi, danke für die tipps. also ich hab ne recht gute digitalkamera (canon powershot sx200is) da kann man auch manuell alles einstellen, aber mir geht es eben genau um diese negative und die film entwiklung. ich kann in der fh "kostenlos" bilder entwickeln und will das auch nutzten. und von daher woll...
von anfänger187
So Mai 30, 2010 1:10 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: ich hab keine ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 9421

oder die

PORST reflex C-TL ?
von anfänger187
Sa Mai 29, 2010 11:59 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: ich hab keine ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 9421

oder eine Praktica super tl?

ich hab ecjt keinen plan und je mehr ma guckt desto mehr modelle kommen in frage. von daher bitte ich echt um hilfe!
von anfänger187
Sa Mai 29, 2010 11:29 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: ich hab keine ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 9421

kann mir keiner helfen?

ich hatte auch überlegt nen tragbaren belichtungsmesser zu kaufen...aber die fand ich recht teuer bz kompliziert...oder wisst ihr wo ich da einen her bekomme?!
von anfänger187
Sa Mai 29, 2010 10:28 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: ich hab keine ahnung
Antworten: 8
Zugriffe: 9421

ich hab keine ahnung

welche kamera die richtige für mich ist. ..deshalb bitte ich euch um hilfe. folgende fakts; ich bin student und brauch daher eine kamera für den schmalen geldbeutel. möchte eine alte kamera mit m42 gewinde da ich eine alte exa 1b habe und von der ´n paar objektive besitze. diese allerdings hat keine...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron