HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von vera39
Di Jun 08, 2010 11:39 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Geissler Service
Antworten: 0
Zugriffe: 2171

Geissler Service

Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin,sonst bitte einfach verschieden. Ich muss meinem Ärger über Geissler mal Luft machen. Bei meiner Sony a 200 hat das Objektiv komische Geräusche gemacht. Ich habe die Kamera letztes Jahr im Media gekauft und letzte Woche Mittwoch dorthin gebracht wegen Rep...
von vera39
Mo Jun 07, 2010 3:54 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SWony a 200 Objektiv macht Geräusche
Antworten: 1
Zugriffe: 3090

SWony a 200 Objektiv macht Geräusche

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe die Sony a 200 und jetzt macht sie wenn ich das Standart Objektiv drauf habe und sie einschalte komische Geräusche und stellt nicht richtig scharf. Ich hatte sie letzte Woche zu dem Händler gebracht wo ich sie gekauft habe und heute ko...
von vera39
Do Jun 03, 2010 4:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kompaktcamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Danke für deine Antwort.

Aber die ist mir als Zweitkamera etwas zu teuer.

Ich werde mich wohl am Samstag mal durch den M**** Markt arbeiten.
von vera39
Do Jun 03, 2010 11:18 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Flecken
Antworten: 6
Zugriffe: 7964

Ich habe das mit dem feste gegen die Hand klopfen versucht aber es hat nicht geklappt.

Diese Flecken sind immer noch da.Dann hat sie jetzt leider doch ausgedient.Schade gerade jetzt wo ich sie dringend gebraucht hätte.
von vera39
Do Jun 03, 2010 8:21 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kompaktcamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Welche Kompaktcamera

Hallo, ich brauche eine digitale Kompaktkamera,da meine Spiegelreflexkamera zur Reperatur ist und ich jetzt ohne da stehe. Die Kamera sollte später dann mein Sohn bekommen oder sie ist als Ersatz gedacht sollte also von daher nicht so teuer sein. Welche ist da am besten geeignet?Ich knipse am meiste...
von vera39
Di Jun 01, 2010 2:29 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Flecken
Antworten: 6
Zugriffe: 7964

Danke für deine Antwort. Bei meiner Spiegelreflex reinige ich halt einfach mit dem Blasebalg aber bei der kompakten geht das ja nicht. Einschicken lohnt sich nicht mehr,da sie schon so ihre 8-10 JAhre auf dem Buckel hat. Aber wie kommt das da rein?Da man ja kein Objektiv wechsel vornehmen kann verst...
von vera39
Di Jun 01, 2010 1:00 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Flecken
Antworten: 6
Zugriffe: 7964

Flecken

Hallo,

ich habe mit meiner digital Kompaktkamera ein Problem.Es sind irgendwelche Flecken auf den Bildern.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist,wo es her kommt und wie ich die wieder weg bekomme?

Hier ist mal ein Bild.

Bild

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron