HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Franzi-ska
Sa Jun 30, 2012 9:33 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Ausrichtung, Perspektive
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Für mich ist die Perspektive noch voller Rätsel. Wenn Du magst, beschäftige Dich mal ein bißchen mit der Malerei ab dem 14. Jahrhundert. Viele namhafte Künstler haben sich mit dem Problem der Perspektive auseinandergesetzt. Allen voran hat sich Albrecht Dürer damit beschäftigt und ein Lehrbuch gesc...
von Franzi-ska
Di Apr 24, 2012 9:03 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 47871

Es ist nicht Perfektion die ich gern sehen würde aber ein Mindestmaß an Anstrengung und Gedanken machen für das was man hochlädt wäre doch nicht viel verlangt oder ? Natürlich gibt es Bilder, bei denen ich mich auch frage, warum sie eingestellt wurden, entweder, weil ich sie technisch schlecht find...
von Franzi-ska
Di Apr 24, 2012 8:09 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 47871

Hallo Robert, ich verstehe nicht so ganz, wo Dein Problem liegt. Das Leben ist nun mal vielfältig und genauso vielfältig sind die Personen, die FT durch ihre Bilder und Kommentare mit Leben füllen. Laß doch einfach jeden sein Ding machen, so wie Du Deines machen kannst. Stell Deine Bilder aus, komme...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron