HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von A1-Fan
Sa Jun 26, 2010 1:33 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Canon A1 Keuchhusten Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 11023

Also so wie's aussieht muss es geölt werden, dennoch traue ich mich selbst nicht an die Reperatur. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und bin da auf Ostendorp in Schnonungen gestoßen, hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Und mit wieviel muss ich rechnen? Oder hat jemand eventuell selbst Erfa...
von A1-Fan
Mi Jun 16, 2010 3:33 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Canon A1 Keuchhusten Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 11023

Canon A1 Keuchhusten Reparatur

Hallo, ich besitze eine Canon A-1 und leider leidet diese auch unter dem bekannten Keuchhusten. Ich stelle mir nun folgende Fragen: Ist es unbedingt nötig die Spiegelbremse zu ölen und ginge es zur Not auch ohne, oder ist dann mit einer dauerhaften Beschädigung der Kamera zu rechen? und: Ich selbst ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron