HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von shuthichi
Do Jun 17, 2010 11:14 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Verhalten Panasonic Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Hallo FütterMeinEgo, habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt oben. Das Problem taucht ab und zu auch auf, wenn der Blitz bzw. Kamera frisch eingeschaltet wurde. Es löst dann nur der Vorblitz aus. Dadurch wird das Bild total unterbelichtet. Wenn ich dann am Zoom rumspiele löst er meistens wieder rich...
von shuthichi
Do Jun 17, 2010 9:18 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Verhalten Panasonic Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Verhalten Panasonic Blitz

Hallo Forum, ich fotografiere mit einer Panasonic DMC-FZ50 und einem DMW-FL500 Blitz. Wenn ich jetzt mit frisch geladenen Akkus (eneloops) ca. 30 Bilder hintereinander mit Blitz schieße, kann es sein dass ab und zu der Blitz nur halbwegs auslösst und das Bild dadurch fast komplett schwarz wird. Die ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron