HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von wesesa
Do Mai 17, 2007 10:35 pm
Forum: Zubehör
Thema: Infrarotauslöser.Welche moderne kleine Kameras besitzen das?
Antworten: 0
Zugriffe: 1169

Infrarotauslöser.Welche moderne kleine Kameras besitzen das?

Hallo! Ich möchte jetzt eine gute kleine Kamera kaufen, für die IR FB als Zubehör erhältlich ist. Kann mir jemand was beraten?
von wesesa
Do Mai 17, 2007 10:21 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche gute kleine Kamera mit FB?
Antworten: 0
Zugriffe: 632

Welche gute kleine Kamera mit FB?

Hallo! Wer kann mir beraten, welche kleine aber gute Digitalcamera jetzt gibts, für die auch IR Fernbedienung als Zubehör erhältlich ist?
Danke!
von wesesa
Mo Aug 14, 2006 9:42 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nur SanDisc?
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Nur SanDisc?

Hallo,
kann man Bilder irgendwie nicht auf SanDisc-Karte, sondern sofort auf Rechner speichern? (Minolta 414)
Danke!
von wesesa
Di Aug 08, 2006 9:15 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Kan mann Bilder sofort auf PC speichern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3252

Kan mann Bilder sofort auf PC speichern?

Hallo,
weis jemand ob man Bilder nicht auf SanDisk Speicherkarte, sondern sofort auf PC speichern kann? (Minolta S414)
Danke!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron