HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Lanew
Mi Nov 28, 2012 8:35 am
Forum: Zubehör
Thema: Wann Akku aufladen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14132

Aber ich glaube auch, dass das Ganze nur Panikmache ist, denn ich glaub kaum, dass die modernen Akkus noch unter diesem Memory-Effekt leiden. Ich denke auch, dass die mittlerweile weiter in ihrer Endwicklung sind. Naja, ich lade meinen Akku endweder dann auf, wenn mir das gepiepe auf die nerven geh...
von Lanew
Di Nov 27, 2012 12:44 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Anfängerfrage: Wie gute Hintergründe finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 6102

Ich finde auch, dass du das so machen solltest.
Meistens gibt es sehr viele geeignete Ecken, aber man achtet eher selten auf sowas.
von Lanew
Di Nov 27, 2012 12:41 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bilder digitalisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 10598

Du hast dir einen Diascanner ausgeliehen? Wusste gar nicht, dass sowas geht. Wie viel muss man da ungefähr hinlegen?? ich weiß, dass mein Vater einen guten Scanner hat und damit auch viele Dias eingescannt hat, aber ich weiß grade nicht, was das für einer ist. Aber ich werde ihn mal fragen und dann ...
von Lanew
Do Sep 06, 2012 3:53 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Ein Video mit Bildern...
Antworten: 8
Zugriffe: 5841

Ja das Video ist wircklich gut geworden Glückwunsch!!! :D
von Lanew
Do Sep 06, 2012 3:48 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: richtige belichtung
Antworten: 9
Zugriffe: 7773

Sind denn die Bilder auch was geworden??
von Lanew
Do Sep 06, 2012 3:35 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera ist die richtige für mich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6324

Ich suche einen Kamera die gute Fotos schießt, auch wenn man zittrige Hände hat. :D
Ich hoffe mir kann einer etwas raten.
von Lanew
Mo Aug 13, 2012 3:20 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche digitlen Bilderrahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 5451

Hier mal einer zum kleinen Preis, aber dafür auch ziemlich dürftig ausgestattet: (Link wurde entfernt) Darf man fragen wofür du den digitalen Bilderrahmen brauchst? Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel davon. Habe mir letztens einen richtig großen Rahmen für eine Kollage herstellen lassen von Alut...
von Lanew
Mo Aug 13, 2012 2:53 pm
Forum: Zubehör
Thema: Wann Akku aufladen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14132

Ich glaube auch, dass es sich hier um Panikmache handelt. Mal vor der Komplettentladung den Akku aufladen ist vollkommen okay ;)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron