HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudz
Sa Jun 26, 2010 1:31 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Pentax Z-1P / KAF2: "A" Blende schließt nicht ganz
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Vielen Dank für die schnelle Antwort - aber es klemmt nix, und ist nichts verbogen. Bei der Kamera bewegt sich der Blendenhebel ohne Objektiv genau wie bei einer zweiten Z-1P. Ich weiß nicht, wie die Blende dann gewählt wird - nehme an elektrisch - und die Kontakte habe ich schon gereinigt... Mal sc...
von Rudz
Fr Jun 25, 2010 11:25 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Pentax Z-1P / KAF2: "A" Blende schließt nicht ganz
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Pentax Z-1P / KAF2: "A" Blende schließt nicht ganz

Hallo zusammen, bei meiner Pentax Z-1P gibt es ein Problem: Stelle ich am Objektiv "A" für die Blende ein, und sage der Kamera, dass ich die kleinste Blende 22 haben will, schließt sie nicht wie gewünscht, sondern nur weniger - und das auch etwas unregelmäßig - nicht immer gleich. Wähle ich am Objek...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron