HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von jwka
So Aug 21, 2016 5:08 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Dummy sucht Hilfe zu "E-10 kompatibler" Neuanschaffung oder Alternative
Antworten: 0
Zugriffe: 4527

Dummy sucht Hilfe zu "E-10 kompatibler" Neuanschaffung oder Alternative

Hallo, ich bin, was Fotos angeht ein völliger Dummy. Ich habe vor längerer Zeit eine Olympus E-10 Camedia 4.0 Megapixel geschenkt bekommen, und zwar mit einer Zusatz-Ausstattung wie "Tele Extension Lens Pro TCON-300" sowie eine "0.8x Wide Conversion Lens" und eine "Wide-Extension Lens Pro WCON-08B" ...
von jwka
Sa Jun 26, 2010 5:18 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche: Kamera, die NUR mit USB Kabel auskommt
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Suche: Kamera, die NUR mit USB Kabel auskommt

Hallo, ich bin neu hier und schon gleich am Fragen ... Meine "alte" kelien Digitalkamera für die Westentasche hat schlapp gemacht (Exlim aus 2002 oder so). Aus den Erfahrungen mit dieser Kamera habe ich eine "ganz spezielle" Anforderung, die aber scheinbar kein modernes Gerät erfüllt, was ich so gar...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron