HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mausifan
Mi Jun 30, 2010 4:57 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bildwiedergabe am LCD-TV verzerrt. Was tun??
Antworten: 5
Zugriffe: 4274

Vielen dank für die Antworten. Habe Irfanview rutergeladen und mal ausprobiert die Grösse zu ändern. Dabei habe ich festgestellt das die Bilder alle 1600x1200 haben. Das sind doch ca 2 MP. Das verstehe ich überhaupt nicht, da ich an den Einstellungen der Kamera nichts geändert habe. Ohne Bed. Anleit...
von Mausifan
Mi Jun 30, 2010 2:52 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bildwiedergabe am LCD-TV verzerrt. Was tun??
Antworten: 5
Zugriffe: 4274

Bildwiedergabe am LCD-TV verzerrt. Was tun??

Hallo Forumsmitglieder. ich habe mich mal in diesem tollen Forum angemeldet weil ich ein riesen Problem habe das ich alleine oder auch mit Bekannten nicht gelöst bekomme. Wenn ich Bilder von meiner Kamera (Ixus 85 IS, 10 MP) auf einem LCD-TV wiedergebe, habe ich eine sehr schlechte Qualität. Egal ob...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron