HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Jeanny
Do Jan 31, 2013 9:17 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Zeichnung aufbereiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Moin LuxFuchs, das Übungsblatt dient zur Prüfungsvorbereitung, um z.B. einen Arbeitsplan zu erstellen. Es ist in der Metallbranche üblich das man zur Prüfungsvorbereitung vohergegangene Prüfungen benutzt. Da ich leider nicht über die nötige Software und auch die Kentnisse verfüge, werde ich wohl dam...
von Jeanny
Mi Jan 30, 2013 6:02 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Zeichnung aufbereiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Zeichnung aufbereiten

Hallo zusammen, ein Frage: Mangels Kopierer/Scanner habe ich, besser gesagt eine Kollegin, eine Zeichnung abfotofrafiert. Dieses Foto ist allerdings von sehr schlechter Qualität. [url]http://www.jenskoenig.de/image.jpeg[/url] Nun meine Frage: Kann jemand dieses bitte so aufbereiten, das man es als v...
von Jeanny
Mi Jul 07, 2010 7:38 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 7255

Sehr gut gelungen!

Danke schön.

Und damit der Rest der Forumsgemeinde auch was davon hat:

http://www.jenskoenig.de/DSCF2218bfertig.jpg

Grüße JEANNY
von Jeanny
Di Jul 06, 2010 10:46 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 7255

Na dann lass mal sehen.

bigfive70@freenet.de

und Danke!
von Jeanny
Di Jul 06, 2010 9:09 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 7255

[quote="Nasus"]Ach wie wahnsinnig lustig :roll: Und da wundert sich noch wer, wenn immer mehr gehn und immer weniger kommen bzw. bleiben?[/quote] Genau richtig! Ich bedanke mich nochmals für das erste Bild und verabschiede mich nun aus dem Forum, welches ich noch vor 2 Tagen in den höchsten Tönen ge...
von Jeanny
Mo Jul 05, 2010 8:44 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 7255

Mit GIMP bin ich bereits am üben, aber für solche Sachen fehlts einfach noch!

Eine Frage/Bitte zu dem Bild:
Gibts eine Möglichkeit bei der Dame das Doppelkinn verschwinden zu lassen?
Alleine deswegen wurde das Bild aussortiert <grrrr>

Vielen Dank im vorraus

JEANNY
von Jeanny
Mi Jun 30, 2010 11:41 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 7255

Wow und so schnell :shock:

Vielen lieben Dank!

Mit welchem Programm macht mer so was?
von Jeanny
Mi Jun 30, 2010 10:36 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 7255

Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten

Hallo zusammen, ich habe die Tage bei einer Hochzeit ein Foto geschossen, das mir persönlich ganz gut gefällt, wäre da nicht der Mann im Hintergrund! Leider ist mir das erst später aufgefallenn, da ich meine Fotos nicht gleich überprüft habe. Meine Frage: Gibt es jemanden hier der das Bild bearbeite...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron