HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Stinnes
Di Jul 06, 2010 12:28 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Jugendw., Digkam., min. Pixel, kein Akku, robust, 5Tage Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

dank dir Nasus für deine Ausführung. Bin halt schon né Weile raus. Vorteil der Batterien ist, die bekommt man billig in jedem Discounter nachgeschmissen. Unterwegs mal schnell zu Aldi rein und schon kann man weiter knipsen. Zu den Speicherkarten: klar, bei 8MPixel braucht man große Speicherkapazität...
von Stinnes
So Jul 04, 2010 10:03 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Jugendw., Digkam., min. Pixel, kein Akku, robust, 5Tage Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Jugendw., Digkam., min. Pixel, kein Akku, robust, 5Tage Zeit

Hallo, ich bin Andreas und suche für den Sohn meines Cousins zur Jugendweihe eine Digitalkamera für 80-90 EUR. Ich selbst habe eine Pentax mit 2Megapixel und bin seit 5-6 Jahren hochzufrieden. Wenn möglich, würde ich diese Produkt gern neu erwerben. Wichtig sind: preiswert und doch hochwertig, kein ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron