HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von embee15
Sa Jul 10, 2010 2:53 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Digicam mit geringer Schärfentiefe
Antworten: 7
Zugriffe: 2248

Danke!!!

:oops: :wink: :lol: 8) :shock: :D
von embee15
Sa Jul 10, 2010 8:41 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Digicam mit geringer Schärfentiefe
Antworten: 7
Zugriffe: 2248

Spitze, vielen Dank! Noch eine letzte Frage... :-) Meinst Du eine Canon 1000D bekommt das ganze besser hin als eine PEN? Mit vergleichbaren Objektiven, von Canon bekommt man so ein Objektiv ja schon für 100 EUR - und braucht keinen Adapter. Wäre günstiger und eine echte DSLR, aber dafür größer und e...
von embee15
Fr Jul 09, 2010 9:59 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Digicam mit geringer Schärfentiefe
Antworten: 7
Zugriffe: 2248

Hallo, vielen Dank für die Tipps schon mal. Ich hab mich irgendwie schon in die PEN verliebt... bekomme ich das mit der dann auch hin, wenn ich ein anderes lichtstarkes Objektiv kaufe? Ääääächz.... die Adapter kosten ja schon alleine 200 EUR! Sind diese lichtstarken Objektive dann automatisch auch o...
von embee15
Fr Jul 09, 2010 2:00 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Digicam mit geringer Schärfentiefe
Antworten: 7
Zugriffe: 2248

Suche Digicam mit geringer Schärfentiefe

Hallo, hoffe daß ich mich korrekt ausdrücke da ich alles andere als ein Experte bin: Ich suche eine Digicam mit geringer Schärfentiefe, so daß ich Portraitfotos machen kann und dahinter einen unscharfen Hintergrund habe. Allerdings möchte ich gerne einen sehr unscharfen Hintergrund, d.h. man sollte ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron