HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von orgit
Mi Aug 25, 2010 4:14 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?:(
Antworten: 43
Zugriffe: 61400

@Nasus Ich habe mich selbst durch das Web gesucht. Eine Vergleichsseite habe ich dabei nicht entdeckt oder verwendet. Ich bin jedoch auf andere Angebote wie pro-datenrettung.net oder gefund-it.de (lokaler anbieter) gestoßen. Schlussendlich habe ich mich dann jedoch für Recoverfab entschieden. Ich ha...
von orgit
Do Jul 15, 2010 8:48 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?:(
Antworten: 43
Zugriffe: 61400

Hallo zusammen, ich konnte meine Bilder von meiner SD-Karte aufgrund mechanischem Defekt (Knick) nicht mehr auslesen. Nach längerem Suchen und Vergleichen im Web bin ich auf 'Recoverfab' (http://card-recovery.biz) gestoßen. Das war tatsächlich die Rettung. Ich habe meine SD-Karte eingeschickt, wurde...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron