HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von Maverick Impression
So Aug 15, 2010 9:57 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wie würdet ihr es verbessern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2475

Is doch OK. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
von Maverick Impression
Sa Jul 31, 2010 10:59 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hilfe bei Ärger mit Hochzeitsfotografen!
Antworten: 45
Zugriffe: 12337

Ich habe mal in einem Buch gelesen "Sollten Sie einmal von einem guten Freund gefragt werden seine Hochzeit zu Fotografieren, sagen Sie NEIN wenn sie Wert auf seine Freundschaft legen". Diesem Leitsatz bin ich bis heute treu geblieben. Sehr gute Hochzeitsfotografen machen Ihren Job sehr gut und wiss...
von Maverick Impression
Sa Jul 31, 2010 9:35 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitale Spiegelreflexkamera für Einsteiger?
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Eine Spiegelreflexkamera die geile Bilder macht :D Auch nicht schlecht. Sei mir bitte nicht böse. Aber die macht leider nicht die Kamera, sondern Du. Du solltest eine Kamera als ein Werkzeug sehen. Es gibt ja auch keinen Pinsel der geile Bilder malt. Letztendlich ist es egal für welches System Du di...
von Maverick Impression
Do Jul 29, 2010 10:42 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Video schicken
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Hallo ! Ich würde das Video mit dem Windowseigenen Movie Maker komprimieren. Es ist sehr einfach zu bedienen und dort kannst du es für alle möglichen Zwecke umwandeln und auch die Videogröße selbst bestimmen. In Windows 7 ist es leider nicht mehr mit drin, aber du kannst es hier kostenlos downloaden...
von Maverick Impression
Do Jul 29, 2010 6:28 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sorry im vorraus .....
Antworten: 2
Zugriffe: 5438

So etwas nennt man Composing. Wenn ich die Bilder einmal sehen könnte, kann ich dir gern sagen ob man etwas daraus machen kann.

LG Heiko
von Maverick Impression
Mi Jul 28, 2010 6:03 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rollstuhlfahrer in Szene setzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5057

Ich würde vorschlagen das sich der Mann neben seiner Frau in Augenhöhe begibt. In einer leicht knieenden Position.
von Maverick Impression
Di Jul 27, 2010 8:12 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Vetragsvorlage für Bilderverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Ich selber vergebe Lizenzen für ein nichtausschließliches Nutzungsrecht meiner Bilder. D.h die Rechte liegen weiter bei mir dürfen aber im Rahmen für Webauftritte oder Flyerwerbung genutzt werden. Darin steht geschrieben was ich fotografiert habe und für wen und wer die Bilder nutzen darf und zu wel...
von Maverick Impression
Di Jul 27, 2010 7:59 pm
Forum: Zubehör
Thema: Grafiktablett
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

Hallo ! Mit den Grafiktablets von Wacom liegst du auf jeden Fall richtig. Für den Anfang reicht ein Wacom Bamboo Fun Pen & Touch das es schon für 89 € gibt. Falls du die Touchfunktion nicht benötigst, reicht auch das Bamboo Fun Pen. Schau mal bei Amazon. Dort kannst Du Dir auch die Kundenrezzensione...
von Maverick Impression
Di Jul 27, 2010 7:42 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: was kann ich fotografieren
Antworten: 12
Zugriffe: 9032

:D Is ja witzig. Mir geht es manchmal genau so. Da sitze ich manchmal gelangweilt stundenlang im Sessel bei einem Kaffee und grüble was ich fotografieren kann. Ich habe zum Beispiel sämtliche Dekogegenstände in unserer Wohnung in Szene gesetzt und abgelichtet. Dann habe ich Wassertropfen auf die Blä...
von Maverick Impression
Di Jul 27, 2010 7:28 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Dein Link zum Bild scheint nicht zu funktionieren. Jedenfalls bei mir nicht.

LG Heiko

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<