HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von fvoellmer
Do Jul 29, 2010 7:39 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Minolta oder Canon?
Antworten: 9
Zugriffe: 9641

Hallo zusammen, Danke für die Antworten. OK, das mit dem Selbstentwickeln ist zu aufwendig. War auch nur eine Idee. Mir wurde aber jetzt eine Canon EOS 300 V angeboten, auch für unter € 100.- Die habe ich jetzt genommen. Ich möchte mit DIA Film arbeiten. Gibt es da eine Filmempfehlung? Danke Tschau ...
von fvoellmer
Do Jul 29, 2010 3:54 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Minolta oder Canon?
Antworten: 9
Zugriffe: 9641

Minolta oder Canon?

Hallo erstmal zusammen, ich wollte (möchte) mir eine analoge SLR zulegen. Ich habe folgende zwei Kameras in der engeren Wahl. (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) Ich besitze (benutze) eine Minolta DiMage A1, mit im Moment noch wenig Erfahrung. Gabs auch günstig bei eBay. Meine Tendenz geht z...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron