HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Assell
Sa Sep 05, 2015 11:31 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für die Canon Powershot SX200 IS
Antworten: 0
Zugriffe: 1531

Nachfolger für die Canon Powershot SX200 IS

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine aktuelle Kamera, eine Powershot SX200 IS, bringt mich um den Verstand. Die Bilder an sich sind ok aber ich habe ein Problem mit Bewegungsunschärfe. Wenn die Lichtverhältnisse nicht Optimal sind ist die Belichtungszeit einfach viel zu lange. Alle...
von Assell
Fr Jul 30, 2010 6:16 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Casio H15 Bildkomprimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7695

Den Testbericht hatte ich sogar gelesen. Allerdings im letzen Satz: So empfiehlt sich die EX-H15 vor allem für alle, die einen unkomplizierten Begleiter für alle Fälle suchen und sich nicht lange mit nachträglicher Bildbearbeitung am PC aufhalten möchten. Ich will einfach eine Kamera welche schöne F...
von Assell
Fr Jul 30, 2010 5:38 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Casio H15 Bildkomprimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7695

Casio H15 Bildkomprimierung

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Casio Exilim H15 gekauft. Ich habe mir die Bilder dann am PC angeschaut. Als ich auf 100% gegangen bin also nicht einmal heran gezoomt, wurde die Qualität schrecklich. Die Bilder waren extrem komprimiert. Bücherrücken aus 3 Meter Entfernung aufgeno...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron