HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von shame
Mo Aug 04, 2008 5:30 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Haut wie Porcelan
Antworten: 14
Zugriffe: 5752

meinst du etwa sowas?

habe 2 minuten lang gegoogelt und direkt was gefunden

http://www.face2image.de/Geisha_Tutorial_Portrait.html
von shame
Fr Aug 01, 2008 6:39 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wie krieg ichs mit photoshop cs3 hin?
Antworten: 12
Zugriffe: 2917

wie währe es mit dem pfad tool. alles mackieren was weg soll und dann auswahl erstellen.weiche auswahl kante von 0,2 und dann löschen drücken.
schon hast du die ecke abgerundet.
von shame
Sa Jul 26, 2008 3:34 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: hilfe bei bildbearbeitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4663

hast du einen clown gefrühstückt? ;)

man sieht doch sofort das es nicht mehr zu retten ist. ;)

das einzige was du machen kannst ist brushen. also diese person malen . die umrisse sieht man ja ein wenig.
von shame
So Jul 20, 2008 9:43 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Software für ausgefallene Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

diese rahmen kann man auch mit gimp machen. ist nichts besonderes und gimp ist kostenlos. spezielle rahmen sind es aber nicht wirklich. nach dem thread habe ich gedacht da kommen jetzt so hammer teile. aber das sind ja nur kleine 5pixel rahmen oder weichgezeichnete rahmen.
von shame
Sa Jul 12, 2008 11:09 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop / Paint SHop Pro - Haut glätten, korrigieren
Antworten: 9
Zugriffe: 6500

also das mit den wimpern sind glaube ich brushes. weiss es aber nicht genau.
wenn du die haut glättest mit dem weichzeichner kannst du ja auch die deckkraft runter regeln und dem look wieder den natürlich touch geben. ist alles ne frage der einstellung
von shame
Sa Jul 12, 2008 11:06 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: kann mir jemand n bild bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

bild vom auto und bild von den felgen in der selben perspektive wie von den felgen von deinem auto.dann mache ich es dir.
von shame
Fr Jul 11, 2008 7:07 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wie aus Multibild ein Einzelbild mit guter Qualität???
Antworten: 28
Zugriffe: 7457

also du kannst ein bild davon ausschneiden aber es wird so klein bleiben.da es sonst zimmlich verpixelt wird. entweder lässt du die bilder so oder jemand schneidet dir eins aus und du musst damit leben das es so klein bleibt. verbessern währe bei den bildern glaube ich zeit verschwendung da es sich ...
von shame
So Jul 06, 2008 4:20 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Allgemeine Frage und welches Programm ist das richtige
Antworten: 6
Zugriffe: 1804

also wie soll ich es sagen. ok fangen wir einfach mal an. es gibt zimmlich viele bildbearbeitungs programme die viel geld kosten und zimmlich gut sind oder es gibt gratis programme die eher schlecht sind. es kommt immer drauf an was man alles mit den bildern machen will.es gibt da gimp das gratis is...
von shame
Do Jul 03, 2008 9:01 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: frage zu Adobe Photoshop CS3
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

alle bilder öffnen die du haben möchtest. dann machst du die bilder nebeneinander so dass du sie beide sehen kannst. dann mackierst du das stück das du haben möchtest und schiebst es durch drücken der linken maustatse und ziehen in das andere bild. schon hast du den gewünschten bereich in ein andere...
von shame
Sa Aug 12, 2006 11:44 pm
Forum: Monatsthema
Thema: kein august thema?
Antworten: 26
Zugriffe: 27761

ja ich hätte auch mitgemacht wenn ich dieses forum eher gefunden hätte
von shame
Fr Aug 11, 2006 1:10 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ein neuer aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

ein neuer aus NRW

hi meine pixel freunde Also ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen mein name im RL ist alex und ich komme aus Oberhausen (NRW) bin 22 jahre alt . mein hobbys sind ps und seid ich meine neue kamera habe natürlich fotos knipsen meine kamera ist die Kodak z650. und das ist das erste bild ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron