HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von udo69
Mo Aug 16, 2010 9:44 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: wie bekommt man eine schattenschrift auf die haut?
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

hi, kannst du nicht jemanden bitte das zu fotografieren, oder selber eine fremde hand fotografieren? naja oder eben wie Lasombra gesagt hat, im nachhinein mit photoshop bearbeiten :D
von udo69
Fr Aug 13, 2010 9:24 am
Forum: Zubehör
Thema: Licht für schöne Bilder für Katalog
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

da hast du allerdings recht. meine freundin hat (Link wurde entfernt) und sich zu erleichtern.
sie kämpft schon seit wochen mit dem fleck und langsam ist er auch nicht mehr soooo stark zu sehen :D
von udo69
Do Aug 12, 2010 9:11 am
Forum: Zubehör
Thema: Licht für schöne Bilder für Katalog
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

hey leute,
vielen Dank für die tollen Tips. Ich denke ich warte den passenden Tag ab und gehe dann mit dem Künstler und seinen Werken nach draußen :D
von udo69
Mi Aug 11, 2010 10:39 am
Forum: Zubehör
Thema: Licht für schöne Bilder für Katalog
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

Licht für schöne Bilder für Katalog

hallo, ich habe folgende Frage an euch Profis. Ich soll für einen bekannte, der eine kleine Ausstellung seiner Bilder hatte diese fotografieren und daraus dann ein Katalog machen. Nun weiß ich nicht genau, in welchem Licht ich die Bilder fotografieren soll. Jedes Bild ist mit einer anderen Technik g...
von udo69
Di Aug 10, 2010 6:06 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Spiegel fotografieren
Antworten: 10
Zugriffe: 13884

hmm, also bei Fliesen und Mosaiken ist es natürlich schwierig das richtige licht zu finden, vorallem weil sie ja alles reflektieren. Ich weiß nicht, ob es sich da nicht anbieten würde erstmal auf Blitz zu verzichten und das reflektierte Licht zu nehmen und das im nachhinein mit photoshop ausbessern....
von udo69
Mo Aug 09, 2010 4:05 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Spiegel fotografieren
Antworten: 10
Zugriffe: 13884

hi, ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Möbel gut in Szene zu setzen ist ziemlich schwer, da man von Ihnen wenig Emotionen erwarten kann :? Aber Spiegel sind natürlich was ganz spezifisches. Fotografierst du nur die Spiegel oder hast du noch etwas oder jmd. der sich darin spiegelt? Weil wenns ...
von udo69
Fr Aug 06, 2010 12:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rollstuhlfahrer in Szene setzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5070

freut mich, dass ich helfen konnte. :D
von udo69
Mi Aug 04, 2010 2:41 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rollstuhlfahrer in Szene setzen
Antworten: 11
Zugriffe: 5070

hi,
wieso versuchst du es nicht in einem schönen Ambiente, wo die Frau z.B. auf einem (Link wurde entfernt), wie Tücher oder vielleicht auch viele Blumen verteilst.
von udo69
Mi Aug 04, 2010 2:41 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Samsung NX10, Panasonic DMC-TZ10 oder doch eine andere?
Antworten: 3
Zugriffe: 3981

ich habe die dmc-fs7. aber eigentlich habe ich vom verkäufer und aus dem bekanntenkreis immer gehört, dass generell die von panasonic lumix die besten sind.
ich hatte vorher andere und wurde nur enttäuscht. :(
von udo69
Mi Aug 04, 2010 1:31 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Samsung NX10, Panasonic DMC-TZ10 oder doch eine andere?
Antworten: 3
Zugriffe: 3981

hi, ich bin udo und auch neu hier. ich liebe es zu fotografieren und habe mir daher vor einem Jahr eine Kamera von Panasonic gekauft. Die Lumix. Sie hat letztes Jahr 149€ gekostet ist aber glaube ich mittlerweile güntiger. Ich bin von erstem Tag an super gebeistert von der Kamera. Sie macht echt sup...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron