HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von tidal_tractor
Fr Aug 13, 2010 8:57 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Makro Modus bei Voigtländer Vitolux S100 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Hat sich erledigt, danke, habe mal im Setup auf die Werkseinstellungen zurückgeschaltet und nun kann die Kamera im Makro Modus doch auf nahe Objekte scharf stellen.
von tidal_tractor
Mi Aug 11, 2010 4:05 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Makro Modus bei Voigtländer Vitolux S100 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Makro Modus bei Voigtländer Vitolux S100 ?

Habe für meinen über 70 Jahre alten Vater eine Voigtländer Vitolux S100 gekauft weil er frueher eine Braunschweiger Vito B hatte und immer sehr zufrieden war. Er baut gern Modellschiffe und da ist die Makro-Funktion wichtig. Laut Spezifikation soll die Vitolux im Makro-Modus ab 5cm vom Objektiv scha...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron