HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 26 Treffer

von juchbe8
Sa Mai 16, 2015 9:32 pm
Forum: Zubehör
Thema: welchen filter fürs Objektiv
Antworten: 0
Zugriffe: 3880

welchen filter fürs Objektiv

Hallo zusammen,habe ein paar neue Objektive und suche dafür nun die passenden Filter die wirklich benötigt werden und nützlich sind. Wer kann mir da ein paar Ratschläge geben.
von juchbe8
So Mär 21, 2010 5:15 pm
Forum: Zubehör
Thema: Blitzspannung
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Blitzspannung

Hallo zusammen. Möchte mir eine neue DSLR anschaffen von Pentax, K-X. Nun habe ich noch einige alte gute Schätzchen von älteren Kameras und einen Blitz die auch das PK Bajonett haben. Jetzt abe ich mich mal erkundugt wie es mit der Blitzspannung aussieht. Laut Internet 10,9 V. Gemessen habe ich das ...
von juchbe8
So Okt 11, 2009 10:26 pm
Forum: Zubehör
Thema: Spannung an der 450d
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

Spannung an der 450d

Hallo zusammen, habe noch ein altes Blitzgerät, Revue C35 S und möchte das an meiner 450D verwenden. Es hat eine Blitzspannung am Schuh von 11 Volt. Wieviel verträt denn die DSLR ohne das ich sie schroote. Habe mal gehört, denn Canon ist ja mit dieser sache sehr eigen, das sie so bis 20 Volt ab kann.
von juchbe8
Mo Jun 22, 2009 9:33 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

kannst du mir ein spezielles empfelen Marke und so?
von juchbe8
Mo Jun 22, 2009 9:12 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Objektiv Kaufberatung

Hallo zusammen, ich suche nach einem Objektiv für meine 450D und zwar suche ich eins was einen großen Brennweitenbereich hat. Ich hatte da evtl. an eins von Tamron gedacht. Meine vorstellungen waren so 28-300 mm, ich suche halt was wo ich nur ein objektiv habe und nicht immer wechseln muss, für Reis...
von juchbe8
So Jun 14, 2009 1:48 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Probleme mit Akku im BG
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Probleme mit Akku im BG

Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Habe seit ca 1 Jahr die 450 D und seit ca 6 Monaten einen BG der leider nicht Original ist. Nun habe ich heute fest gestellt als ich mal wieder auf ein Oldtimertreffn wollte und mal wieder den BG untergebaut habe, das der Akku stand nicht der gleiche ...
von juchbe8
Do Apr 09, 2009 3:13 pm
Forum: Zubehör
Thema: Revue Blitz für Canon DSLR
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Revue Blitz für Canon DSLR

Hallo zusammen, habe noch ein Revue C 35S Blitzgerät, Und bin vor einiger zeit schon auf Digital SLR umgestiegen. Kann ich das gerät auf für die Digitale SLR nehmen oder kann es dabei probleme geben. Das Gerät einen Mittelkotak und einen zusätzlichen. Danke schon mal für eure hilfe.
von juchbe8
So Jul 06, 2008 9:23 am
Forum: Canon Forum
Thema: PK Objektive an Canon
Antworten: 9
Zugriffe: 3443

PK Objektive an Canon

Hallo zusamen, habe seit kurzem die Canon 450d und habe aber noch ein schönes großes Analoges 100-500mm Zoomobjektiv mit PK anschluss, wollte das nicht umbedingt weggeben. Gibts da Adapter mit denen man das Problem lösen kann?
von juchbe8
Mo Jun 30, 2008 12:59 pm
Forum: Objektive
Thema: Analoge PK objektive an Eos 450d
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Analoge PK objektive an Eos 450d

Hallo habe vor mir die neue eos 450 d zu holen, habe aber noch einiige gute PK Objektive die ich ungern hergeben möchte. Gibt es dafür adapter, gibt es doch heute schon fast für alle typen und marken
von juchbe8
Mi Apr 02, 2008 2:29 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Fernauslöser für eine Pentax MZ-10
Antworten: 0
Zugriffe: 2871

Fernauslöser für eine Pentax MZ-10

Hallo zusammen, ich such efür meine Pentax einen Fernauslöser, gibt es etwas für diese sereie?
gruß juchbe8
von juchbe8
Di Apr 01, 2008 7:26 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung einer Analogen SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 7455

danke für deine schnelle antwort ich werde mal auf deine ratschläge weiter ein gehen.
von juchbe8
Di Apr 01, 2008 4:55 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung einer Analogen SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 7455

Kaufberatung einer Analogen SLR

Hallo zusammen, ich wollte mir gerne eine Analoge SLR kaufen, was für eine könnt ihr mir empfelen? Ich habe gehört das die MZ 7 oder allgemein alle neueren MZ Kameras nicht schlecht sein sollen. Dann habe ich gehört das die PZ 1 das sogenannte Flagschiff der Petax Kameras sein soll, was ist da dran,...
von juchbe8
Do Sep 20, 2007 10:57 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Datenrückwand für Chinon Kamera
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

Suche Datenrückwand für Chinon Kamera

Hallo zusammen ich suche eine datenrückwand für eine Chinon CP7M Kamera. Wer eine abzugeben hat bitte melden.
Danke
von juchbe8
Mi Sep 19, 2007 2:54 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete Exakta Zoom Objektiev 70-210 mm
Antworten: 0
Zugriffe: 1588

Biete Exakta Zoom Objektiev 70-210 mm

Hallo, ich biete hier ein ein Exakta Schiebezoom Objektiv an 62 mm Durchmesser, passen für alle Kameras mit PK anschluss. F= 1:2,8-4 MC Macro
von juchbe8
Mi Sep 19, 2007 2:51 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete Revue AF Drehzoom Objektiv 70-210mm für PK Bajonett
Antworten: 0
Zugriffe: 1177

Biete Revue AF Drehzoom Objektiv 70-210mm für PK Bajonett

Hallo ich biete hier eine Revue Objektiv von der Chinon. Es ist ein AF Drehzoom Objektiv mit einer Brennweite von 70-210 mm. 55 mm Durchmesser mit Front und Endkappe. Zustand wie neu.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron